Das 5. CLK-Treffen, am 09.05.2010, in Haltern steht an.
Am 09.05.2010 findet wieder das grösste CLK Treffen (W208 und W209) Deutschlands in Haltern statt.
http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-haltern-steht-an-t2589565.html
Bei Interesse einfach anmelden. Entweder unter dem oben genannten Link oder bei dem User "rasenderhans".
Gruss Olli
Beste Antwort im Thema
... finden die Treffen immer im hohen Norden statt? Oder gibt es auch im Bayerischen Raum Treffen 🙂
67 Antworten
Moin,
ich weiss, jenseits jeder Meldefrist, wir würden trotzdem gerne kommen. Achim, hast `ne PN.
Gruß
Achim
Fährt vielleicht einer von euch auch über die A2 und dann über die A43?
Vielleicht könnte man sich ja dann auf einem Parkplatz auf der Autobahn treffen und zusammen nach Haltern fahren?
Gruss Olli
Das Wetter macht mir auch noch Sorgen, aber wir "reisen" trotzdem an! Wird sicherlich ein Erlebnis :-)
Gleich geht es los und ich hoffe das Wetter hält sich ein wenig.Richtiges Cabriowetter ist es ja leider nicht.
Es wird wohl das letzte Treffen sein.Ich werde mein Cabrio wohl verkaufen da es nur in der Garage steht.
Also bis gleich dann.
Ähnliche Themen
Zurück aus Haltern! Das Wetter hat bis zu unserer Abfahrt gegen 16 Uhr gut gehalten und es war lediglich ein wenig kühl! Viele (ca. 70) Fahrzeuge sollen es am Ende gewesen sein und für mich hat sich die Fahrt dorthin gelohnt. Die meiste Zeit haben wir zwar auf den Burger beim lakeside Inn gewartet, aber da man links und rechts nette Tischnachbarn hatte, war das kein Problem.
Tolle Umbauten und Ideen konnte ich mitnehmen (selbstleuchtende Nummernschilder und eine fette Soundanlage waren für mich die Highlights 😁) und sehr zu meiner Freude konnte ich mit meinem Baby auch glänzen (auch wenn der trotz Handwäsche von 8 Uhr schon wieder vollgekackt war von den Tierchen^^)
Toller Tag, ich bedanke mich für bei den Organisatoren und bin beim nächsten Mal wieder dabei!
POLOHUNTER
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Zurück aus Haltern! Das Wetter hat bis zu unserer Abfahrt gegen 16 Uhr gut gehalten und es war lediglich ein wenig kühl! Viele (ca. 70) Fahrzeuge sollen es am Ende gewesen sein und für mich hat sich die Fahrt dorthin gelohnt. Die meiste Zeit haben wir zwar auf den Burger beim lakeside Inn gewartet, aber da man links und rechts nette Tischnachbarn hatte, war das kein Problem.Tolle Umbauten und Ideen konnte ich mitnehmen (selbstleuchtende Nummernschilder und eine fette Soundanlage waren für mich die Highlights 😁) und sehr zu meiner Freude konnte ich mit meinem Baby auch glänzen (auch wenn der trotz Handwäsche von 8 Uhr schon wieder vollgekackt war von den Tierchen^^)
Toller Tag, ich bedanke mich für bei den Organisatoren und bin beim nächsten Mal wieder dabei!
POLOHUNTER
Hallo Zusammen,
auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen und können uns POLOHUNTER nur anschließen;
ein super Nachmittag, es gab viel zu sehen, viele neue, nette Leute kennen gelernt- es hat einfach nur Spaß gemacht.
Auch das Wetter hat glücklicherweise einigermaßen mitgespielt;-))
Auch ein Lob an die Organisatoren an dieser Stelle...
Die Ausfahrt war dann das krönende Highlight des ganzen Tages- einfach spitze !!! Der Hammer-Wahnsinn.
Wir werden beim nächsten Mal wieder mit am Start sein.
Viele Grüße an alle...
P.S.: Wir sind froh, dass unsere weiße Voll-Folierung auf so viel Interesse und Begeisterung gestoßen ist;
aber die anderen Clk`s waren auch alle top gepflegt und einer schöner wie der andere... man wusste kaum, wo man zuerst hinsehen sollte.:-) aber so soll`s ja auch sein
Zitat:
Original geschrieben von Newbee26
Die Ausfahrt war dann das krönende Highlight des ganzen Tages- einfach spitze !!! Der Hammer-Wahnsinn.P.S.: Wir sind froh, dass unsere weiße Voll-Folierung auf so viel Interesse und Begeisterung gestoßen ist;
Was war denn mit der Ausfahrt? WAS HABEN WIR VERPASST? ^^
und zu B: JETZT KANN ICH DICH AUCH EINORDNEN, die Folie war wirklich gut gemacht, hätte ich nicht gemerkt.
Es war wieder einmal ein richtig geiles Treffen.
Hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind bzw. noch ankommen werden.
Ich danke allen Teilnehmern die das Treffen zu dem gemacht haben was es war , ein super geiles Event.
Danke schön auch nochmal an "Sternboge" das er sich um die Aufkleber gekümmert hat und an "Ralf" für das Polizeiauto auch wenn die Beamten ein bisschen komisch waren und uns bei unserer Ausfahrt nicht wirklich geholfen haben.
Hoffe auch das es euch allen Spaß gemacht. Dann wissen wir (Achim und Ich) das wir alles richtig gemacht haben.
Freue mich schon auf die Videos von der Ausfahrt.
Würde mich Freuen wenn wir beim nächsten Treffen auch wieder so viele Leute wären.
Gruss Olli
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Es war wieder einmal ein richtig geiles Treffen.Hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind bzw. noch ankommen werden.
Ich danke allen Teilnehmern die das Treffen zu dem gemacht haben was es war , ein super geiles Event.
Danke schön auch nochmal an "Sternboge" das er sich um die Aufkleber gekümmert hat und an "Ralf" für das Polizeiauto auch wenn die Beamten ein bisschen komisch waren und uns bei unserer Ausfahrt nicht wirklich geholfen haben.
Hoffe auch das es euch allen Spaß gemacht. Dann wissen wir (Achim und Ich) das wir alles richtig gemacht haben.
Würde mich Freuen wenn wir beim nächsten Treffen auch wieder so viele Leute wären.
Gruss Olli
Ja hallo ich kann mich polohunter nur anschließen ;-)
War das erste mal da und ich muss sagen, das hat sich richtig gelohnt sehr schöne autos und nette leute.
Ein großes dankeschön an WCABRIO, die Probefahrt mit dem Clk 55 AMG war der HAAMMMMMAAA ;-)
Freue mich schon auf die bilder und erst recht auf das video *grins* , die strecke war ganz cool.
Bin das nächste mal auch wieder dabei :-)
PS: Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Benzcruiser63
Ja hallo ich kann mich polohunter nur anschließen ;-)Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Es war wieder einmal ein richtig geiles Treffen.Hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind bzw. noch ankommen werden.
Gruss Olli
War das erste mal da und ich muss sagen, das hat sich richtig gelohnt sehr schöne autos und nette leute.
Ein großes dankeschön an WCABRIO, die Probefahrt mit dem Clk 55 AMG war der HAAMMMMMAAA ;-)
Freue mich schon auf die bilder und erst recht auf das video *grins* , die strecke war ganz cool.
Bin das nächste mal auch wieder dabei :-)
PS: Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen...
Danke für das Kompliment - bin auch gut nach Hause gekommen.
Hat mir auch ganz gut gefallen, war auch das erste Mal dabei. Einzigster "Wehrmutstropfen" meiner Meinung nach war, dass man sich ein bisschen hilflos vorgekommen ist - so ist es mir ergangen.
Für die künftigen Treffen würde ich dem "Veranstalter" raten, doch einen Plan, bzw. den Tagesablauf in schriftlicher Form zu der Anwesenheitsliste auf das Tischchen zu legen.
Ankunft - 11.00 Uhr - Kennenlernen - "schnuppern", Besichtigen der schönen Fahrzeuge, Mittagessen zwischen 13.00 und 14:00 - Rundfahrt ab 16.00 Uhr und so weiter und so fort.
Auch wäre eine Begrüssung, die ja nicht so lange sein sollte, auch ganz nett...
Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal auch wieder dabei - viele schöne Autos, der CLK ist einfach ein wunderschönes Auto, viele nette Leute - wie eben CLK-Fahrer nun mal sind - zum Schluss - gelungen!!! Obwohl ich wie geschrieben gerne einen "Plan" hätte (Ablauf etc.))))
Gruß an Alle von mir!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
War auch auf dem 5 CLK -Treffen
Es war wirklich ein schönes Treffen ,sehr nette Leute.
hier noch ein paar Bilder
Hallo Gemeinde,
ich konnte leider am Treffen in Haltern nicht teilnehmen. Gibt's denn keine weiteren Foto's vom Treffen?
Grüsse
Udo
Zitat:
Original geschrieben von BMW1460
Hallo Gemeinde,ich konnte leider am Treffen in Haltern nicht teilnehmen. Gibt's denn keine weiteren Foto's vom Treffen?
Grüsse
Udo
Hallo Udo,
schau mal bei den 208ern rein. Ca. 300 Bilder.
Oder hier:
http://www.mercedes-fans.de/picture/picture=17916Gruß
Achim