Das 3.CLK-Treffen in Haltern steht an.
Um es allen noch einmal in Erinnerung zu bringen, das dritte Treffen steht an.
Als Termine waren angedacht:
Sonntag 17.05 09
Sonntag 07.06.09
Noch könnt Ihr eure Wünsche äussern.
Also rann an die Tasten.
Gruß
Achim
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich hoffe ja, das Ihr alle gut nach hause gekommen seit.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Euch, für das wirklich zahlreiche Erscheinen und damit für ein gelungenes Treffen beigetragen habt, bedanken.
So kann ich mich auch wieder mit Freuden an das, im September stattfindende, 4. Clk-Treffen
machen und hoffen, das wir das 3.Treffen toppen können.
Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer mir, mit einer PN, ihre Adresse schicken würden.
• Nick-Name
• Name
• Adresse
• Tel.-Nr.
• Email- Adresse
So kann ich dann wenigstens, ohne großes hin und her schreiben, euch die Foto-DVD schicken.
Gruß
Achim, der sich über sein Geschenk riesig gefreut hat.
Ps: an alle die es nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden, kann ich nur sagen, „ganz schön arm.“ Für jeden Schei….. könnt Ihr posten und erwartet eine Antwort ( die Ihr ja auch bekommt), aber eine kurze Absage-Info ist wohl zuviel verlangt.
337 Antworten
So nun is selbst der verrückte Berliner der Einäugig mit 240 über die Bahn brettert sicher und heil zu Hause angekommen. Von den Autos die mir ausgewichen sind und auf der Strecke Haltern -> Berlin im Graben verteilt liegen weis ich nix, sollte euch jemand fragen 😁
Joa, geiles Treffen thx @ alle fürs kommen und an die Organisation.
Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen, 180 Flocken durch den Auspuff gejagt und kurz vor Berlin wollt der Rotzlöffel doch tatsächlich noch ne Gießkanne Öl futtern. Naja, dafür isser nu mehr als freigeblasen und seine Innereien dürften so geschmeidig wie ein mit Penaten eingeschmierter Babypopo sein 😁
Ach ja, und mein vor Ort kurzfristig umgebautes Navi wollte natürlich nach dem Wiedereinbau partout nicht navigieren! Naja zumindest bis zu dem Punkt an dem ich mein Auto auf meinem Parkplatz in Berlin abgestellt hatte. Dann tat es plötzlich so als wär nischt gewesen und es könnte kein Wässerchen trüben, jaja.
Ach und ich seh grad heute um 17 Uhr (also als ich noch in Haltern war) kamen zwei Anfragen über die Mitfahrzentrale rein, einfach lol.
Ach und ich hab grad ma nachgerechnet, so schlimm wars garned, waren "nur" 18,18181 L auf 100 Kilometer bei "Vollblasen" 😁😁😁
hallo zusammen war echt nen geiles treffen freu mich schon auf das nächste.....hoffe es sind alle gut nachhause gekommen...und wirklich nen großes kompliment an alle leute die dieses GEILE treffen möglich gemacht haben!!!!!!!!!!!!!liebe grüße Johannes(flügeltüren)
Hallo Leute
Ich bin mit meinem Auto nicht ganz angekommen :-(
Kurz vor Frankfurt wollte ein reifen nicht mehr... Zum glück war es an ner Tankstelle... Und ADAC hat mir auch nicht helfen können...
Hab dann gewartet bis mein Freund gekommen ist und mir meine Winterreifen gebracht hat. Um weiter zu fahren war es dann zu spät!
Bin aber endlich zuhause und gehe jetzt schlafen.
Im September bin ich aber wieder dabei =)
Gute nacht an alle und es tut mir wirklich leid. Kann auch leider nichts dafür :-(
Hallo,CLK`ler
Das war mal wieder ein super Tolles treffen.
Vielen dank nochmals an Achim , der echt viel
Arbeit mit der Orga zu tun hatte.
Vielen dank auch an den "Berliner" der mir mit
seinen Radio mal eben auf die schnelle aushelfen
Konnte.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen
im September , da wird mit Sicherheit auch mein
bisschen Musik wieder laufen und bring extra für
unsere Sigrid Billy Idol mit. Natürlich nur auf einen
Tonträger leider nicht real.Obwohl, vielleicht hätte
der ja auch mal lust auf sooooooo schöne Autos.
Gruß:Cris und Tina
Ähnliche Themen
War echt ein sehr geiles Treffen ;-)!!! Auf dem Rückweg waren die Pferde irgendwie schneller wie vorher, lag wohl daran das da so nen
weißer SL 55 AMG ne runde spielen wollte 😁.
Hab mich dann doch noch entschieden gar Heim zu fahren. Zurück waren es dann "nur" 4 Stunden.
Grüße aus dem Fichtelgebirge / Bayern
PS. es gab echt an jedem Auto was zu sehen. Von Optik über Motor, Räder, Innenausstattung, Musikanlage 😁😁😁, bis Auspuffspund
der Sound von Levo war mega geil, stell mal nen Soundfile rein 😁
Und natürlich Dank an Achim und Olli ;-)
Hallo,
ich hoffe ja, das Ihr alle gut nach hause gekommen seit.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Euch, für das wirklich zahlreiche Erscheinen und damit für ein gelungenes Treffen beigetragen habt, bedanken.
So kann ich mich auch wieder mit Freuden an das, im September stattfindende, 4. Clk-Treffen
machen und hoffen, das wir das 3.Treffen toppen können.
Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer mir, mit einer PN, ihre Adresse schicken würden.
• Nick-Name
• Name
• Adresse
• Tel.-Nr.
• Email- Adresse
So kann ich dann wenigstens, ohne großes hin und her schreiben, euch die Foto-DVD schicken.
Gruß
Achim, der sich über sein Geschenk riesig gefreut hat.
Ps: an alle die es nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden, kann ich nur sagen, „ganz schön arm.“ Für jeden Schei….. könnt Ihr posten und erwartet eine Antwort ( die Ihr ja auch bekommt), aber eine kurze Absage-Info ist wohl zuviel verlangt.
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Einer der besten und zutreffendsten Worte und Sätze die ich je in diesem Forum gelesen habe. Und das meine ich ehrlich! Leider kann ich nur 1 mal Grün geben.
Hi, Leute war ein echt tolles Treffen!!!
Es gab viel interessantes zu sehen und zu Quatschen. Und viele nette Leute.
Freu mich schon auf`s nächste Treffen, hoffentlich dann mit schönem Wetter von anfang an.
Gruß aus Bremen
Moin Jungens..
Ich fand das Treffen richtig klasse und das Wetter hat ja später auch gestimmt 🙂
Auf meinem Video was ich gedreht habe sind alle CLK`S drauf, damit auch keiner zu kurz kommt. Natuerlich sind auch ein paar Aufnahmen von Auspuffsounds von Ollis 230k, Digi Tec 230K und Levo's `
430 enthalten. Werde das Video erstmal von der Cam auf den PC laden und noch schneiden bzw. bearbeiten. Ich hoffe es geht diesmal schneller als mit dem ersten. 🙂
schneller ist gut. wir warten ja immer noch auf das video vom letzten mal.
wäre aber nicht schlecht wenn du das letzte und das jetzige video mal schicken könntest.
gruss olli
Bezüglich des Treffens......einfach wieder Spitze😉, wie vorher auch, viele nette Leute ,sehr schöne Autos und nicht zuletzt auch gute Gespräche!
Die Lokalität war wieder zufriedenstellend und bei´m betrachten mancher CLK`s bin ich wiedermal vor lauter Neid ganz blaß gewesen😠...
Waren schon beeindruckende Fahrzeuge vor Ort!
Echt geil war dieser Typ,der doch glatt aus Bayern angereist ist....ich glaub der heisst CLK 230 Fahrer,der nicht nur ein schönes Fahrzeug sein eigen nennt,sondern für einen Nichtmechaniker unglaublich viel Ahnung hatte,echt ...Daumen hoch!!
Dann die, die unser Organisator bereits erwähnt hatte,die andere Kategorie....viel bla bla...und zum Schluss nicht einmal auftauchen und das ohne jegliche Begründung!( ich nenne sie mal Schwätzer)...
Dennoch,alles im allem,eine gelungene Veranstaltung, die wieder sehr interessant war....
danke an alle
Andy😎
Danke für die Blumen copkiller 😁.
Ach was mir noch eingefallen ist, da noch einige Interesse an Bildern von meinem alten 230 hatten und auch viele Fragen deswegen waren, in meinem "BLOG" sind Bilder davon.
Gruß aus Bayern
Zitat:
Echt geil war dieser Typ,der doch glatt aus Bayern angereist ist....ich glaub der heisst CLK 230 Fahrer,der nicht nur ein schönes Fahrzeug sein eigen nennt,sondern für einen Nichtmechaniker unglaublich viel Ahnung hatte,echt ...Daumen hoch!!
Hallöchen und Guten Morgen CLK-Fan-Gemeinde.
Auch von mir ein großes Lob und Anerkennung für die Organisation und Durchführung.
Herzlichen Dank auch für die Votes für meinen Schwarzen, hat mich sehr gefreut.
War mein erstes aber sicherlich nicht mein letztes CLK-Treffen; wenns dienstl. klappt, werd ich sicherlich immer wieder dabei sein.
Ich hatte das Gefühl, daß sich aus den jetzt "Anwesenden" eine richtig gute Clique bilden könnte, auch wenn, ..."Hut ab" teilweise riesige Entfernungen dazwischen lagen.
Aber das zeichnet doch einen Wahren Fan aus, oder.
Falls mal eine Sternenfahrt beim nächsten Treffen gewünscht wird, könnte man vielleicht sicherlich mal etwas arrangieren. Vielleicht klappt ja die "kollegiale Behördenverbindung" grins.
Hat mich jedenfalls sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben und freue mich aufs nächste Treffen.
Bis dahin, fahrt vorsichtig, auf das alle ohne Beulen beim nächsten Mal zu sehen sind.
Euer CLK5008
Zitat CLK5008:
Falls mal eine Sternenfahrt beim nächsten Treffen gewünscht wird, könnte man vielleicht sicherlich mal etwas arrangieren. Vielleicht klappt ja die "kollegiale Behördenverbindung" grins.
Moin CLK 5008,
da werde ich garantiert drauf zurück kommen.😁😎
Gruß
Achim
Hallo clk 5008 !!!!! Habe erfahren, das du noch 18 /8 Räder hast,wenn du sie abgeben möchtest ,melde dich mal. Übrigens war das Treffen in Haltern klasse , das staek war auch richtig KLASSE... bin heute noch satt davon. Gruß Manny