Das 1. CLK-Treffen ,am 01.08.2010 ,in Mariakirchen (Bayern)
1. CLK-Treffen
Wo: Mariakirchen Schloßbräu
Wann: 01.08.2010
Beginn: 11Uhr
Ende: offen
Infos und Anreiseroute sowie Hotelinfos siehe Link
http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/
Programm: keins
jedoch ist eine kleine gemeinsame Ausfahrt geplant (wird aber noch abgeklärt)
Eingeladen sind alle CLK´s W208 und W209
Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .
Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.
Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.
Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).
An alle Teilnehmer,
um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,
sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste:
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1.Sir.Quickly, Martin, 4, 84347, Pfarrkirchen
84 Antworten
Also lustig war es schon aber auch depremierend 🙁 jetzt will ich einen achtender
ok fürs erste sollte ein gscheider ESD reichen Remus ist Schrott
Aber der tag war schon schön, danke an Martin und co. das die Lokation so gut gewählt worden ist und er alles auf die beine gestellt hat würde mich freuen wenn es mehr sternanhänger in Ndb geben würde.
Und ja mei Hoibe hats heil bis hoam gschafft
Aber den ford hätte man doch stoppen können ^^
ok hab nur 40 bilder aber wenn man mir erklärt wie man die hier online stellen kann lade ich sie noch hoch
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, siehst du zwischen Textfeld und "Antwort erstellen" den Button "Bild(er) hochladen".
Das Treffen scheint ja gelungen zu sein, wie ich sehe. Gutes Wetter und kaltes Bier, was will man mehr? Außerdem darf man mit 2 Maß ja noch fahren, da kann man es sich doch gut gehen lassen 😉
Ich wäre auch gekommen, das einzige, was mich abgehalten hat, waren die Fahrtkosten 😁
Was war denn die Überraschung? Ich bin ja nicht neugierig, aber vielleicht ist es für die anderen hier im Forum interessant 😁😉
Gruß Dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, siehst du zwischen Textfeld und "Antwort erstellen" den Button "Bild(er) hochladen".Gruß Dennis
ja da kann ich aber keine 40 bilder einfügen🙁 und wie kann ich so eine gallerie hochladen dann ist es nur ein Link und alle sind online
Zitat:
Original geschrieben von frestyle
ja da kann ich aber keine 40 bilder einfügen🙁 und wie kann ich so eine gallerie hochladen dann ist es nur ein Link und alle sind onlineZitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, siehst du zwischen Textfeld und "Antwort erstellen" den Button "Bild(er) hochladen".Gruß Dennis
Geht das nicht? Wenn die Bilder in einem Ordner sind, kannst du doch einfach alle markieren.
ok lappi vier mal neu starten dann hat es gefunzt, *sry lag scheinbar an meinem labbi
ich hoffe ihr könt was mit den pigglies anfangen, goils wedda schene audos was will MANN mehr ^^
ja das treffen is gut angekommen denke ich als kleine Überraschung gabs ne fürhrung durch die brauerei
danke nochmal an alle die gekommen sind
Bei den temperaturen, war eine kühle Maß Bier auch nicht zu verachten 🙂 und das für 4€ 😁😁😁
Das Danke schön kann ich nur voll zurück geben!
War für uns ein schöner Tag! Bei der Anreise eine weitgehend freie Autobahn😛 schöne CLK gesehen und Sonnenschein wie im Urlaub😁
PS:Jepp, so ein V8 Kompressor ist der Hammer😁 Wie packe ich bloß nochmals 4 Zylinder in meinen😉 oder wer will meinen Benz haben!
hat nur einer fotos gemacht? schöne sterne haben doch mehr angeschaut
P.s. Babahulmeen is dein fass auf der heimfahrt auch gelehrt worden ^^
So hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein Dankeschön!
War wieder ein sehr schöner Tag. Wieder nette Leute, schöne Autos und eine super Location kennen gelernt.
Auch das Wetter hat richtig mitgespielt! Martin, das hast du gut gemacht 🙂🙂🙂! Dankeschön.
Auch die Heimfahrt hat wieder Spass gemacht. 3 CLK´s auf der linken Spur, hintereinander (und es lief ganz gut), das war ganz nett 😁!
Hier auch meine (paar) Bilder. Sind nicht wirklich viele geworden, leider 🙄.
Also bis zum nächsten mal
Gruß
Christian
Hallo Christian!
Nett😕 Mein Babybenz muste kämpfen damit er nicht in den Ansaugtrackt deines 430igers gerät😁😁😁
Ich hoff ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten😰
Verbrauch 12,7L 😉
@Fresttyle
bei der Raserei komme ich nicht zu trinken😰 Das fäßchen, wird im Garten geleert, damit es einem auch ohne V8 Kompressors gut geht😁 Ich glaub ich brauch Nachschub😁
PS: HPS Kompressor Kit laut Hompage 5900 US$🙄 Wie hoch müste man den die Zollgebühren...ansetzen?
Hi,
fand das Treffen auch echt gut, hat Spaß gemacht.
Heimfahrt ja... war lustig musste mich mit meinem 200K aber doch anstrengen euch hinterher zu kommen :P Wollte ja eigentlich gemütlich fahren aber ihr kennt ja anscheinend nur vollgas :P
Rest der Fahrt war dann schon gemütlicher, nur als es anfing leicht zu Regnen mussten wir nochmal bissl zügiger fahren.. aber auch den Regen haben wir abgehängt 😁
Gruß
Kevin
PS: HPS Kompressor Kit laut Hompage 5900 US$🙄 Wie hoch müste man den die Zollgebühren...ansetzen?Da keiner weiß wieviel die ware wert ist, lässt sich dass auf ca 100 minimieren. Wenn du per mail anfragst ist mit sicherheit billiger. Mein letzter stand war 4500 dollar