Darf man mit 4 Noträdern fahren??
Wie schon oben gefragt..Darf man das??
24 Antworten
Wie Geld sparen? Um mit Notrad zu den neuen Reifen zu fahren? Ja, wenn es die Reifen dort 4free gibt, klar. Aber auch in der Herstellung ist ein solches Rad natürlich günstiger als ein Breitreifen. Außerdem ist der Platz im Kofferraum natürlich begrentzt.
So oder so - spielt ja auch keine Rolle - ich möchte aber mal wissen, warum man gleich mit 4 Noträdern durch die Gegend fahren muss.
Was ist denn da passiert?
Was ich mit 4 Noträdern will😁
Wollte meinen Vr "einwintern" und dann muss ich vllt mal zur Werkstatt fahren und da sind die Noträder halt am billigsten😁
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
gabs eigentlich auch ein "vollwertiges" im 3er?
und btw: was willste mit 4 noträdern?!?!?!
EDIT: wer lesen kann, sorry
JA.
ich hab nen G3 (naja... ein us-model /mexiko import)
aber ich hab ein vollwertiges stahlrad mit 185/60 R14
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTR
Was ich mit 4 Noträdern will😁
Wollte meinen Vr "einwintern" und dann muss ich vllt mal zur Werkstatt fahren und da sind die Noträder halt am billigsten😁
Ja klar mit nem VR6 auf 4 Noträdern durch den Winter! LOL
Gruß Michael
www.mhfotoart.de
hol dir doch einfach paar olle felgen bei ebay wo reifen drauf sind die man nur noch zur not fahren würde. stahlfelgen hätte ich sogar noch 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
hol dir doch einfach paar olle felgen bei ebay wo reifen drauf sind die man nur noch zur not fahren würde. stahlfelgen hätte ich sogar noch 😁
einfacher gesagt als getaen...bin dabei...bin aber geizig😁 und sowas so die autos nur draufstehen gibbet da net günstig
was heisstn für dich günstig? bei ebay findeste alufelgen mit bereifung die noch ok wäre für 100 € oder weniger
Guck mal in dein lokales anzeigen blatt, da bekommste felgen mit reifen satt. vier 185er hätte ich auch noch da... allerdings ohne felge.
mfg
Buzi