Darf ich Vorstellen mein neuer alter V70 !

Volvo S60 1 (R)

Hallo alle miteinander

Hier wie versprochen in meiner Signatur darf ich euch jetzt meinen neuen alten Volvo vorstellen. Wahr jetzt in den letzten 3 Tagen Fleißig und habe meinen V70 auf mich angepasst. Nun bin ich ja mal auf euren Meinungen gespannt zu meinen V70.
Hier mal viele viele Bilder von meinen Elch

Besere Quallität leider hier im Forum nicht möglich.

Gruß Michael N.

43 Antworten

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Ähnliche Themen

Bild 17

Bild 18

das letzte nun noch 5 Minuten und es kommt eine Erklärung.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Bild 18

das letzte nun noch 5 Minuten und es kommt eine Erklärung.

... wir warten ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und habe in Wirklichkeit Zeit ;-)

Michael, wenn du hier so viele Bilder veröffentlichen willst pack die doch besser auf deine Homepage, falls vorhanden, oder mach einen kostenloses E-Mail Konto bei Arcor, GMX oder web.de auf und erstell da ein Bilderalbum, ist dann für dich einfacher zu erstellen und für uns zum ansehen.

Na gut, dieses mal ist es zu spät, aber beim nächsten mal.

Was wird eigentlich mit deinem Wagen gemacht, Umbau auf Modelljahr 05?

Gruß, Olli

We´ll be rigth back after a short break ...

Hallo

Nun habe ich es geschafft euch alle Bilder hier einzustellen und jetzt kommt ein kleine Erklärung.
Nun als erste vorn weg nein ich hatte keinen Unfall mit meinen V70 ja er ist immer noch 100% Unfallfrei 😁
Ich wollte meinen V70 einfach etwas dezent aufwerten und habe Folgendes gemacht.
Alle Zierleisten die Schwarz wahren und schon durch die Sonne leicht grau wahren neu Lackiert mit einer Titanfarbe die auf Basis der Volvofarbe ist aber noch etwas angepasst (verfeinert wurde von dem lackier und mir). Als Geck noch ein bisschen rot um das Sportliche zu unterstreichen. Außerdem habe ich ihn einen Heico Spoiler verpasst wahr ein Heiden Arbeit 4 Stunden anpassen bis er gepasst hat. Dann noch das Gitter wieder in den neuen Spoiler eingesetzt. Des Weiteren habe ich die Mittelkonsole, Handschuhfach Griff und Schloss, und Handgriff Türen in Alusilber lackiert. Und dann noch die Heico Pin´s, Pedale und die kleine Auspuffahnlange verpasst und Fertig wahr oder ist mein neuer alter Elch.
So nun seit ihr dran werde jetzt ins Bett gehen da ich die letzten 3 Tage an meinen Volvo geschraubt und gewerkelt habe und das bis teilweise abends um 21 Uhr.

Gruß schon mal an alle Michael N.

Ps. Ihr wart doch hier sehr Fleißig in den letzten Tagen habe jetzt erst 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen Antworten auf eure Themen lass ich mal lieber aus Zeitgründen. Schreibe dann bei neuen wieder was dazu wenn genehm.

Hut ab Michael, das Ergebnis laesst sich doch sehen. Ist nicht alles nach meinem Geschmack, aber insgesamt sieht es ganz gut aus.

Die 3 Tage Arbeit haben sich schon gelohnt, wenngleich ich wahrscheinlich noch nicht mal in der Zeit die Tuerpins gewechselt bekommen wuerde ! 😁

Meine Favoriten sind ganz klar der Auspuff und der Kuehler.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Michael, wenn du hier so viele Bilder veröffentlichen willst pack die doch besser auf deine Homepage, falls vorhanden, oder mach einen kostenloses E-Mail Konto bei Arcor, GMX oder web.de auf und erstell da ein Bilderalbum, ist dann für dich einfacher zu erstellen und für uns zum ansehen.

Na gut, dieses mal ist es zu spät, aber beim nächsten mal.

Was wird eigentlich mit deinem Wagen gemacht, Umbau auf Modelljahr 05?

Gruß, Olli

Guter Tipp werde mich mal erkundigen bei GMX wie ich das machen kann.

Danke.

Nein soll kein Umbau auf Modell 05 werden nur etwas sich von der masse abheben und auf meinen Geschmack angepasst. Da die leisten schon alle grau bei mir wahren wollte ich sie eigentlich in Wagenfarbe Lackieren aber manchmal kommt es anders als man denkt und nun kam das raus wahr nicht geplant schaut aber super aus find ich. Dank schon mal an meinen Lackierer der so manche Iden mit mir durchgeplant hat. Bzw. mich drauf gebracht hat.

Auswahl der Farbe ca. 2Stunden mit 5 Personen und mindestens 600 Farben von A wie Alfa bis Z wie Zender.

Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Bild 9

Ist das da im Hintergrund die italienische Black-Edition?...

Gruss

Hallo Michael,
Ist doch gelungen🙂
Die Front ist wirklich gut geworden!
Ist galaub ich der erste V70 hier im Forum der veränderrungen hat?!

Gruß Martin

Um ehrlich zu sein...

Um ganz ehrlich zu sein,
mich schüttelt es. Volvo fahren hatte irgendwann mal was mit Understatement zu tun.

Bei diesem Auto absolut nicht mehr der Fall. Das hätte auch mit einem Golf oder Prolo oder so passieren können.

Sorry, bin ehrlich, wollte dich nicht beleidigen. Aber speziell der Hier-schlafen-obdachlose-drin-Auspuff .... an einem D5.... Nicht mein Fall.

Der "Job" an sich ist schon gut gemacht.

Aber letztendlich: jeder wie er mag.

Gehört auch zur Volvo-Philosophie!

Deine Antwort