ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Darf ich vorstellen...mein Corsa

Darf ich vorstellen...mein Corsa

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 15:39

hallo jungs und mädels!

nach 2 jahren sparen, arbeiten, schwitzen und fluchen, möchte ich die gelegenheit mal nutzen, euch meinen corsa vorzustellen. ich hoffe qphalanx schlägt mich nich dafür =0)!

über konstruktive kritik und anregungen freu ich mich.

greez

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2005 um 15:39

bild 2

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 15:40

nr 3

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 15:41

bild 4

am 9. Juli 2005 um 15:43

Re: Darf ich vorstellen...mein Corsa

 

Zitat:

Original geschrieben von TheRealPlayboy

ich hoffe qphalanx schlägt mich nich dafür =0)!

Ich prügel dich windelweich! :D

Nein, scherz. Schöner Corsa, sieht ordentlich aus. Konstruktive Kritik daran: Nur Front alleine finde ich immer unstimmig, Schweller und Heck sind meiner Meinung nach ein Muss für das stimmige Gesamtkonzept. Aber ich hab genauso angefangen und nach 5 Monaten erst alles zusammen gehabt..

Tja, da werden die 5-Türer langsam immer mehr! :)

am 9. Juli 2005 um 15:44

NICE,

schöner 5 türer :D

9 von 10 Punkten (wegen der Farbe ;) )

MFG

am 9. Juli 2005 um 16:01

sieht echt klasse aus ... kompliment!

was hast´n da für felgen drauf ... (Marke ...), will mir demnächst mal neue zulegen ...

am 9. Juli 2005 um 16:02

Hey

sehr schön gemacht dein kleiner! wie qp sagt, schweller und so fehlen noch! Aber das kommt ja alles nach und nach! Fehlt bei mir ja auch noch!

von mir gibts 10 Punkte! Farbe is echt geil, obwohl ich mehr auf silber stehe!

gruß aus dem Pott

Tristan

am 9. Juli 2005 um 16:15

also bin zwar ausm A-forum, aber für schöne autos hab ich immer was übrig. sieht fein aus dein B.

weiter so =)

am 9. Juli 2005 um 16:34

Hui, 8 Corsas für diesen schönen 5-Türer :)

Nur 8 deshalb, weil wie QP schon sagte, Seitenschweller und Heckschürze fehlt, ansonsten schönes Auto.

Wusste gar net, dass man so viel aus nem 5 Türer rausholen kann. Ich selber habe ja auch nen 5-Türer und wollte eigentlich nur nen C20NE reinbasteln. Bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch was an der Optik mache. ;)

am 9. Juli 2005 um 17:04

schönes auto würd ich sagen! nur an den rückleuchten würd ich noch was machen sind zu serienhaft. der corsa mit 3 türen sieht halt hinten viel sportlicher aus aber wirklich gut gemacht 5 türer sieht man kaum.

am 9. Juli 2005 um 17:09

Schöner 5 Türer! Bin auch aus dem A-Forum, aber sieht echt spitze aus ! 9 Corsaren für dich, hoffe du wirst viel spaß haben aber ihn auch shcön pflegen !!

Gruß

am 9. Juli 2005 um 17:10

find den auch sehr schön. vielleicht ma noch als anregung: haste schon ma über nen heckspoiler nachgedacht?

Sehr schön!

Zitat:

9 von 10 Punkten (wegen der Farbe)

Die Farbe finde ich gerade gut!

am 9. Juli 2005 um 17:21

ich find deinenn 5er schon richtig geil!fabre sieht korrekt aus naja wenn dann würd schon nen heckanstatz reichen zu derbe is ja auch nich der hit!und is ja schon alles gelackt würd nen anstatz anschaffen.ansonsten (gibt es halbe corsapunkte?=) 8.5 würd ich sagen !heckleuchten wie schon gesagt noch irgendwoher besorgen und alles paletti(leider findet man immer was was geld kostet und gemacht werden kann)hast eventuell bilder vom innenraum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Darf ich vorstellen...mein Corsa