Darf ich meine Rückleuchten fahren???
Hi
mir ist mal so die frage gekommen, ob ich meine rückleuchten überhaupt fahren darf, da ich ja ein us gti fahre. ich meine das er keine nebelschlußleuchte hat das weiß ich ja.... und das man diese braucht, aber wenn ich mir nun woanders eine nebenschlußleuchte hinbaue, darf ich meine rückleuchten dann fahren? da sie ja kein e-zeichen haben, weil sowas gibts ja in amiland nicht.
Mfg ohv-no6
18 Antworten
ja bist du, diese muss nachgerüstet werden, wenn sie nicht vorhanden ist, deswegen haben die Importe auch immer so eine häßliche Zusatzleuchte dran^^
gut^^ also bau ich auf die eu leuchten um und klatsch mir die nebelschlußleuchte vom 1er cabrio anne heckschürze ^^
Wie lange fährst du den Golf schon? Irgendwann muss das Teil doch mal einen deutschen TÜV gesehen haben, oder?
Einfach umbauen wird umständlich, wenn die Lampenbelegung bei der USA-Version anders ist als bei der EU-Version. Bei den Amis leuchten dich Blinker doch dauerhaft, oder täusche ich mich?
das wurde schon alls umgeändert... heißt er ist seid okt 1991 in deutschland.... und alles stimmt bis auf die nebelschlußleuchte..... ich selber habe ihn seidtem 30.3 und er hat erst okt 2010 wieder tüv