Darf er vor meinem Weg parken?

Hi. Leute ich hab da mal eine frage undzwar wollte ich mal wissen ob dieser pkw mit anhänger so vor meinem weg zur haustür parken darf ich meine die garageneinfahrt ist zwar frei aber ich finde es ist doch trotzdem nicht richtig. Ich habe schon stunden gesucht aber irgentwie hatten die immer was anderes also habe ich mal ein Bild gemacht und hochgeladen. Währe cool wenn jemand eine antwort gibt

Mfg. Norman

Beste Antwort im Thema

Mach einen Zettel an seinem Auto:
"Bitte lassen Sie beide Türen weit geöffnet, damit ich durch Ihr Fahrzeug laufen kann"

91 weitere Antworten
91 Antworten

Der gegegüberstehende Opel Corsa kann auf der Straße parken und nicht halb auf dem Grundstück, so hätte der Chrysler sich da nicht mehr hinstellen können.

Hach, wat hier wieder alles spekuliert wird..... 😁
Der Corsa kann auch in seiner Garage parken, und dann?
Und wer war überhaupt zuerst da? Der Corsa oder der Chrysler?
Ich würde auch nicht zwingend davon ausgehen, dass in dem Haus ein Rollstuhlfahrer wohnt. Wegen der Stufe....
Und ob man nicht auch direkt aus der Haustür in die Einfahrt kommt, weiß auch niemand. Würde aber Sinn machen, ist ja meistens so. Läuft ja keiner erst den Weg bis zur Straße, um dann in die Einfahrt zu laufen.
Und spätestens dann ist das Parken da zwar nicht nett, aber sicher auch nicht so verwerflich, dass man gleich zur Selbstjustiz greifen müsste, wie manch einer hier phantasiert....

Deine Antwort