Danke
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Dann lass mich mal dir hinten reinfahren mal schauen was du dann machen würdest
Oh herje, ich lese in einem Gay- Forum... ;-)
35 Antworten
Wieviele Threads gedenkst du denn hier noch aufzumachen?
Du hast doch einen Anwalt - der wird dir das ganz genau -unter Beachtung diverser Schmerzensgeldtabellen wie z.B. "Hacks/Ring/Böhm" - darlegen.
Zitat:
Original geschrieben von twelferider
Du hast doch einen Anwalt - der wird dir das ganz genau -unter Beachtung diverser Schmerzensgeldtabellen wie z.B. "Hacks/Ring/Böhm" - darlegen.
Du bist nicht richtig informiert. Er hat 3 Anwälte. Papa, Bruder, und er selber.
Mfg Zille
PS: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein armer Feuerwehrmann, bzw. dessen Versicherung mal so richtig ausgenommen werden soll.
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Du bist nicht richtig informiert. Er hat 3 Anwälte. Papa, Bruder, und er selber.
Mfg Zille
OH - Mist!
Du hast Recht - hatte ich ganz überlesen.
Na denn........😁
Zitat:
es sind 4 anwälte....
du hast den vergessen der ihn vertritt.....
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
es sind 4 anwälte....Zitat:
du hast den vergessen der ihn vertritt.....
Genau mein freund du hast den stoff kappiert
Zitat:
Du bist nicht richtig informiert. Er hat 3 Anwälte. Papa, Bruder, und er selber.Zitat:
Du hast doch einen Anwalt - der wird dir das ganz genau -unter Beachtung diverser Schmerzensgeldtabellen wie z.B. "Hacks/Ring/Böhm" - darlegen.Mfg Zille
PS: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein armer Feuerwehrmann, bzw. dessen Versicherung mal so richtig ausgenommen werden soll.
Zille haben wir den Feuerwehrmann gebeten uns hinten rein zu krachen ungebremst warum auseinander nehmen
weil wir drei anwälte habe du bist ja einer
Oh keine Sorge, das ist mir 2003 passiert. Aber da reichte ein Anwalt für der sich auf seinem Fachgebiet auskannte.
So meinem Vater gehört das Auto,Ich war beifahrer mein Bruder war hinten ne
1 x Das Auto einen Anwalt
1x ich als geschädigter
1 x mein bruder als geschädigter ( der is mit der nase gegen die B säule)
dann soll mir niemand sagen armer feuerwehrfahrer ok zille
Zitat:
Oh keine Sorge, das ist mir 2003 passiert. Aber da reichte ein Anwalt für der sich auf seinem Fachgebiet auskannte.
So ist es.
Es gibt die bereits genannte Schmerzensgeldtabelle.
Hier sind Urteile zu allen möglichen Verletzungen aufgelistet, mit den zugesprochenen Schmerzensgeldbeträgen.
An der Tabelle "Hacks/Ring/Böhm" orientieren sich sogar teilweise die Gerichte.
Die Tabelle hat jeder Anwalt, der dieses Fachgebiet betreut vorliegen und kann daher auch Auskunft geben.
In diesem Falle kann die Auskunft ja sogar dreifach (oder vierfach....egal) erfolgen - hoffentlich ist sie dann auch jedesmal gleich....😁
Zitat:
PS: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein armer Feuerwehrmann, bzw. dessen Versicherung mal so richtig ausgenommen werden soll.Zitat:
Armes Deutschland, wenn das Opfer zum Ganoven und Abzocker abgestempelt wird, nur weil er sein Recht und Ansprüche durchbringen will!!!
Zitat:
Original geschrieben von be_crazy
Armes Deutschland, wenn das Opfer zum Ganoven und Abzocker abgestempelt wird, nur weil er sein Recht und Ansprüche durchbringen will!!!Zitat:
Genau so sehe ich das auch aber lasst mal gut sein leute ich würde mich mal schämen ich heisse ja nämlich nicht klaus
Leute:
Ist denn die ganze Diskussion hier nicht eigentlich müssig?
Der TE hatte einen unverschuldeten Verkehrsunfall - unstreitig.
Er wird anwaltlich vertreten (egal jetzt, wie oft).
Der Anwalt (bzw. einer der Anwälte) wird ihm sicherlich den Schmerzensgeldsatz sagen können.
Wir können das eher nicht, da wir keine Schmerzensgeldtabelle gerade zur Hand haben.
Also soll sich der TE bezüglich der Frage doch einfach an einen der Anwälte wenden und gut.
Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Zitat:
Oh herje, ich lese in einem Gay- Forum... ;-)
Zitat:
Leute:Ist denn die ganze Diskussion hier nicht eigentlich müssig?
Der TE hatte einen unverschuldeten Verkehrsunfall - unstreitig.
Er wird anwaltlich vertreten (egal jetzt, wie oft).
Der Anwalt (bzw. einer der Anwälte) wird ihm sicherlich den Schmerzensgeldsatz sagen können.
Wir können das eher nicht, da wir keine Schmerzensgeldtabelle gerade zur Hand haben.
Also soll sich der TE bezüglich der Frage doch einfach an einen der Anwälte wenden und gut.
Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Nein Leute ihr liegt das etwas falsch ich will niemandem was abzocken und lasse mich als auch nicht als betrüger abstempeln
also ich such nur meine recht und nehme mir rat von euch ok ist das den zu viel verlangt