Danke

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Dann lass mich mal dir hinten reinfahren mal schauen was du dann machen würdest

Oh herje, ich lese in einem Gay- Forum... ;-)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pintos

Zitat:

Dann lass mich mal dir hinten reinfahren mal schauen was du dann machen würdest

*hüstel*😁

Zitat:

Original geschrieben von OOener

Nein Leute ihr liegt das etwas falsch ich will niemandem was abzocken und lasse mich als auch nicht als betrüger abstempeln
also ich such nur meine recht und nehme mir rat von euch ok ist das den zu viel verlangt

Niemand hat dich hier als Betrüger abgestempelt.

Aber deine Frage kann und wird hier niemand beantworten.

Bei der Bemessung eines Schmerzensgeldes spielen sehr viele Faktoren eine Rolle:

-Art und Schwere der Verletzung

-Art und Dauer der Heilbehandlung

-Dauer der Arbeitsunfähigkeit

-Verbleib von evtl. Spätfolgen

usw. usw. usw.

Bitte erwarte also nicht, dass dir hier irgendjemand einen nur annähernd realistischen Schmerzensgeldbetrag sagen kann.

Das geht einfach nicht!

Deshalb kann dir hier nur einer deiner Anwälte seriös Auskunft geben - und das auch erst dann, wenn die Heilbehandlung abgeschlossen ist.

Ist das jetzt klar soweit?

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

*hüstel*😁

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

Nein Leute ihr liegt das etwas falsch ich will niemandem was abzocken und lasse mich als auch nicht als betrüger abstempeln
also ich such nur meine recht und nehme mir rat von euch ok ist das den zu viel verlangt

Niemand hat dich hier als Betrüger abgestempelt.

Und deine Frage kann und wird hier niemand beantworten.

Bei der Bemessung eines Schmerzensgeldes spielen sehr viele Faktoren eine Rolle:

-Art und Schwere der Verletzung

-Art und Dauer der Heilbehandlung

-Dauer der Arbeitsunfähigkeit

-Verbleib von evtl. Spätfolgen

usw. usw. usw.

Bitte erwarte also nicht, dass dir hier irgendjemand einen nur annähernd realistischen Schmerzensgeldbetrag sagen kann.

Das geht einfach nicht!

Deshalb kann dir hier nur einer deiner Anwälte seriös Auskunft geben - und das auch erst dann, wenn die Heilbehandlung abgeschlossen ist.

Ist das jetzt klar soweit?

Sicher weiß ich das.Aber wirklich ich hätte so anworten erwartet und nett der armefeuwehrmann usw

hier will niemand niemandem über den tisch ziehen Denke wir sind hier in Deutschland mann hat seine Recht und Pflichten

Einfach Ruhe bewahren und die Anwälte ihren Job machen lassen. Wenn man da jetzt als Geschädigter auch noch Emotionen hineinbringt, steigert das allenfalls den eigenen Blutdruck und das ist der Genesung abträglich. Dies kann weder im Sinne des Geschädigten noch im Sinne der Versicherung sein.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Einfach Ruhe bewahren und die Anwälte ihren Job machen lassen. Wenn man da jetzt als Geschädigter auch noch Emotionen hineinbringt, steigert das allenfalls den eigenen Blutdruck und das ist der Genesung abträglich. Dies kann weder im Sinne des Geschädigten noch im Sinne der Versicherung sein.

Armes Deutschland, wenn das Opfer zum Ganoven und Abzocker abgestempelt wird, nur weil er sein Recht und Ansprüche durchbringen will!!!

Armes Deutschland, wenn das Opfer zum Ganoven und Abzocker abgestempelt wird, nur weil ich Recht und Ansprüche durchbringen will!!!

Aber da gebe ich dir völlig recht

Dann liest mal in welchem Forum so gehandhabt wurde und einer als bazocker abgestempelt wurde wo is den der jenige der das ganz überwacht komisch wenn ein ausländer seine rechte sucht wird mal als ganoven abgestempelt.

Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, können die Anwälte ja jederzeit Rechtsmittel einlegen.

Hallo Ooener,

was für einen Arzt hast Du?

Zitat:

Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, können die Anwälte ja jederzeit Rechtsmittel einlegen.

Genau

Zitat:

Hallo Ooener,

Facharzt

Zitat:

Zitat:

Hallo Ooener,

Facharzt

Ach so, hätte ja auch nur einer der Husten behandelt sein können.

Mal Spaß bei Seite, wie kann Dich dieser soweit in die Zukunft Krank schreiben?

Da muß das HWS ja schon äußerst schwerwiegend sein.

Zitat:

Zitat:

Facharzt

Ach so, hätte ja auch nur einer der Husten behandelt sein können.

Mal Spaß bei Seite, wie kann Dich dieser soweit in die Zukunft Krank schreiben?

Kein plan war dem Arzt seine aussage nächste woche habe ich einen termin beim MRT nennt sich das dann schauen wir mal weiter

Zitat:

Da muß das HWS ja schon äußerst schwerwiegend sein.

Naja ich gönne es dir nicht im röntgen ist nichts zu sehen meinten die aber das problem ist mir wirklich ans herz gewachsen weil habe schmerzen bis in die augen hinten rein kiefer probleme auch

Achso leute ne hatten auch zwei Kleinkinder im Auto also nicht vergessen zum glück ist denen garnichts passiert

Ne Ooemer,

ich arbeite als Arztassistentin in einer Klinik wo Leute mal wirklich mehr wie 3 Wochen am Stück Krank geschrieben werden. Die aber können nicht mals mehr reden und hängen an Beatmungsgeräten!!!

Aber soweit ich weiß, darf ein Arzt auch nicht (besondere Umstände) auch nicht länger wie 14 Tage am Stück Krank schreiben. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Zitat:

Ne Ooemer,

ich arbeite als Arztassistentin in einer Klinik wo Leute mal wirklich mehr wie 3 Wochen am Stück Krank geschrieben werden. Die aber können nicht mals mehr reden und hängen an Beatmungsgeräten!!!

Aber soweit ich weiß, darf ein Arzt auch nicht (besondere Umstände) auch nicht länger wie 14 Tage am Stück Krank schreiben. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ne der schreibt mich ja auch net an einem stück krank ich muss jede woche zu dem mache ich gymnastik usw an einem stück glaubt dir niemand aber im ernst was ist das den für eine klinik ich suche jemanden ernsthaft der mir hiermit dem Hws helfen kann