Danke Beste Männer!!!
Hallo Männer,
Ich habe vor einigen Tagen ganz spontan mein Auto verkauft. Mich hat die sperrliche Ausstattung gestört und ich habe festgestellt,dass mir ein T Modell der E Klasse viel zu groß ist. Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und verkauft. Ich vermisse ihn zwar jetzt schon,aber ich habe mir vorgenommen,in ca 1 Jahr mir für mehr Geld eine Limo zu kaufen,dann auch Avantgarde und mit Leder. Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge bedanken. Das halte ich für angebracht. Wollte nicht einfach so verschwinden. Ich bedanke mich aber vorallem bei Robbn, Dickschiffsdiesel (DSD), Bonscott, Austro-Diesel, LikeaGeier, Austria-Benz und Pandatom. Ich finde die Atmosphäre in diesem W210 Forum wirklich lobenswert und hoffe,dass es auch immer so bleibt 😉
Ich habe mir übrigens für 4000€ einen W203 C220 CDI Sportcoupe gekauft mit so ziemlich allem,was es an Ausstattung gibt (außer PDC). Sollte erstmal reichen, zumindest bis die Frau es zulässt mit so einem "kleinen" 😉
Ich werde zwar öfter im W203 Forum unterwegs sein,aber ich schau hier ab und zu mal rein.
Danke nochmal! Ihr habt mir sehr oft wirklich sehr viel Information in meine Birne gestopft 😁
Bester Mann- jeder von euch 😉
Lg alii
PS: Fotos von meinem neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Männer,
Ich habe vor einigen Tagen ganz spontan mein Auto verkauft. Mich hat die sperrliche Ausstattung gestört und ich habe festgestellt,dass mir ein T Modell der E Klasse viel zu groß ist. Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und verkauft. Ich vermisse ihn zwar jetzt schon,aber ich habe mir vorgenommen,in ca 1 Jahr mir für mehr Geld eine Limo zu kaufen,dann auch Avantgarde und mit Leder. Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge bedanken. Das halte ich für angebracht. Wollte nicht einfach so verschwinden. Ich bedanke mich aber vorallem bei Robbn, Dickschiffsdiesel (DSD), Bonscott, Austro-Diesel, LikeaGeier, Austria-Benz und Pandatom. Ich finde die Atmosphäre in diesem W210 Forum wirklich lobenswert und hoffe,dass es auch immer so bleibt 😉
Ich habe mir übrigens für 4000€ einen W203 C220 CDI Sportcoupe gekauft mit so ziemlich allem,was es an Ausstattung gibt (außer PDC). Sollte erstmal reichen, zumindest bis die Frau es zulässt mit so einem "kleinen" 😉
Ich werde zwar öfter im W203 Forum unterwegs sein,aber ich schau hier ab und zu mal rein.
Danke nochmal! Ihr habt mir sehr oft wirklich sehr viel Information in meine Birne gestopft 😁
Bester Mann- jeder von euch 😉
Lg alii
PS: Fotos von meinem neuen.
59 Antworten
Das ist eine vielversprechende Einstellung.
Die Pimperei an den Autos steigert doch nur die Umsätze der Teileverkäufer, der Wagen selbst verliert an Charakter und Wert, denn beim Verkauf bezahlt dir diese Änderungen kein Mensch. Im Gegenteil, diese Änderungen werden als "brauch ich nicht, gefällt mir auch nicht" gewertet und drücken auf die Kauflust. Originalität hat nach wie vor ihren Preis.
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ohne irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen, und nur für mich selbst gesprochen: würde ganz sicher keinen gepimpten Wagen kaufen.
Für mich suggeriert ein tiefergelegtes Auto mit schwarzen Scheiben und Breitreifen den entsprechenden Umgang im Strassenverkehr damit. Hätte zu viele Bedenken, eine "runtergerammelte" Karre mit viel Wartungsstau und dafür wenigen erfolgten Investitionen zu erwerben.
Dieser automatische Rückschluss mag vielleicht falsch sein, und man tut dem Vorbesitzer damit evtl. Unrecht. Man weiss es einfach nicht vorher, mir jedenfalls wäre das Risiko zu hoch.
Heisst in der Konsequenz, bei mir bleiben solche Autos gerade da stehen, wo sie sind. Denke, viele werden das genauso handhaben.
Ali alles gute damit, hoffe du hast Freude daran und bereust deine Entscheidung nicht. Ich zumindestens würde es ^^, aber ist ja auch nicht meiner.....Trotzdem viel Spass mit dem kleinen.....Jedenfalls bist du Mercedes treu geblieben 😉 für mich das wichtigste!! Und ich denke für den Rest hier auch 🙂
Aber jetzt fahr erstmal ne zeit bevor du wieder so viel kohle reinsteckst um ihn dann wiedr zu verkaufen 😁
alles jute