Danger, enter at your own risk!!!!!

Für alle die hart im Nehmen sind, hier braucht man wirklich einen stabilen Magen oder eben eine oder mehrere Spucktüten in Griffweite.

Ich frag mich nur immer wieder, wer fährt solche Kasperbuden????

19 Antworten

Ich , Du Sack !!

Nein, zum Glück nicht ...vor Allem wenn man überlegt, dass da ja sicher die ein oder andere Mark rengeflossen ist. Aber wems gefällt....

Naja, immernoch besser, als wenn der Wagen die Deutschland-Flagge tätowiert hätte 😉

Sehr schön!

Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenede gehen!!! Besser ein Auto mit ausgebautem Motor in der Garage als das Teil vor der Tür!

Meinen Geschmack triffts auch nicht, aber ich finde da hat man schon weitaus schlimmere Sachen gesehen...

Zum Beisspiel im "Das Gegenteil zu Lowrider"- Thread 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Naja, immernoch besser, als wenn der Wagen die Deutschland-Flagge tätowiert hätte 😉

Oh ich weiß nicht, hätte das einen Unterschied gemacht? Aber mal von der supergeilen Assbrush Lackierung abgesehen, wer schraubt sich so ein Gehörn aufs Dach? Und ne halbe Schrankwand zwischen die Sitze? Schiet egal das man von der Seite aus, ab und an das Doghouse für Wartungsarbeiten wegnehmen müsste....

Und diese aufgedübelten Stullenbretter an Amaturenbrett und Türen, tut mir Leid, auch wenn das irgendein "Veredler" wie Starcraft o.ä. war, das sieht echt ........ aus.

Auf jeden Fall besser als die deutsche Variante: http://soccr.de/.../deutschland-flaggen-auto.jpg

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Auf jeden Fall besser als die deutsche Variante: http://soccr.de/.../deutschland-flaggen-auto.jpg

Dem habe ich auch noch eins zuzufügen;

DER

wohnt ein paar Häuser weiter und das Auto wird immer extremer 😁

Ich bin ja immer einer, der auch im lautesten Gekreisch immer die Spitzlichter sucht...😁

Auch hier finde ich zwei besondere Highlights (im Sinne der Geschmacklosigkeit meine ich, also Lowlights gewissermaßen).
- Der Adler auf den Wagenflanken mit dem "U.S.A"
- Die Troddel-Girlande um den Motorkasten

**Schüttel!**

ja es gibt deutlich schlimmeres.

Gut das wir US-Car-Fahrer immer die Toleranz den anderen gegenüber aufbringen die wir uns für uns selbst und unser Hobby wünschen. 🙄

es gibt doch eindeutig schlimmeres!!!

denn soo schlimm finde ich den nicht.

da gibt es genug lowrider-umrüstungen, bei denen mir mehr das herz blutet...

auch ne schicke sache ist ein challenger mit holzleisten-ausstattung und hellem leder, bei gelber außenfarbe^^ da bekomme ich nämlcih richtig augenkrebs

klick mich, wenn du hart genug bist

Wer mal auf Treffen geht, sieht wirklich schlimmere Sachen. Es gibt doch diese "Freiheit&Abenteuer-Airbrushs" häufig. Auf Harleys gerne auch mit Indianern und heulenden Wölfen vor dem Grand Canyon.

Gruß SCOPE

Ok Jungs, mag sein das es mich besonders tangiert weil ich die Astro's so mag.

Ich find den so kitschig das der wieder cool ist. Finde ich den Donkstyle schlimmer. Gibt auch nen 2012er Mustang im USA Flaggendesign

Bert Wollersheim würde den sofort kaufen 😎

Deine Antwort