Danger, enter at your own risk!!!!!
Für alle die hart im Nehmen sind, hier braucht man wirklich einen stabilen Magen oder eben eine oder mehrere Spucktüten in Griffweite.
Ich frag mich nur immer wieder, wer fährt solche Kasperbuden????
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
auch ne schicke sache ist ein challenger mit holzleisten-ausstattung und hellem leder, bei gelber außenfarbe^^ da bekomme ich nämlcih richtig augenkrebs
klick mich, wenn du hart genug bist
Heilige Mutter 😰 das sieht ja wirklich Kacke aus ... der Typ muss farbenblind sein, oder einfach nur blind
Also ich muß sagen, daß ich die Flaggenlackierung für sich genommen nicht sooo schlimm finde. Offensichtlich ist sie auch gut gemacht. Einfarbig pink wäre schlimmer. Aber das Design wird so mit diesen grellen Tupfern wie der Chippendale-Schrankwand oder dem anderne Gerödel überspitzt, daß man da wirklich nicht drüber wegsehen kann. Toleranz hin oder her.
Intolerant wäre es aber, den Besitzer dafür mit Katzenscheiße zu bewerfen. Machen wir aber nicht. Jeder kann mit seinem Eigentum schließlich machen was er will.
Ich weiß beim besten Willen nicht ob ich nun lachen oder heulen soll !?
Solange nicht an dem technischen Zustand gespart wurde, könnte ich gerade so noch darüber hinwegsehen.
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
es gibt doch eindeutig schlimmeres!!!denn soo schlimm finde ich den nicht.
da gibt es genug lowrider-umrüstungen, bei denen mir mehr das herz blutet...
auch ne schicke sache ist ein challenger mit holzleisten-ausstattung und hellem leder, bei gelber außenfarbe^^ da bekomme ich nämlcih richtig augenkrebs
klick mich, wenn du hart genug bist
Das Holz finde ich wieder recht gut 🙂