Damals war's ... (Frau & Auto)

Ich bediene dieses Thema in einem anderen Auto>Forum mit Bildern, welche mir beim Ausschlachten von Heften der letzten <100 Jahre begegnen. Bleibt die Frage, ob es auch hier (Unterhaltungs-)Interesse weckt ...,
... mit - ? - Grüßen, Frank.

I.
II.
III.
+1
237 Antworten

#176 & 178

I.
II.

178? Müsste das nicht 177 sein? 😉

Wenn Bilder als Teil eines grösseren>anderlslautenden Text-Themas bereits in 'Zeitgeschichte' veröffentlicht wurden, mag ich sie hier nicht wiederholen. Ich sammle sie jedoch separiert für ein anderes Forum, in welchem die Groß-Berichte an der 50-Jahre-Regel (akt. <31.12.1973) scheitern. Daher die fortlaufende Ziffernfolge mit hiesigen Lücken. Die Text-Themen sind hier immer bereits eingemeldet, bevor Bildanteile anderswo veröffentlicht werden.

Mit Grüßen,

Frank.

Zitat:

@FrankWo schrieb am 04. März 2024 um 12:41:12 Uhr:

Ich sammle sie jedoch separiert für ein anderes Forum

wie bitte??? 😰

😁

Ähnliche Themen

Es darf keinen andern Gott geben neben MotorTalk

Ich wollte mit dieser Offenbarung keine Zweifel am Alleinvertetungs-Anspruch des Forums für dessen einzig zweckdienliche, unverzichtbaren und zukunft-weisenden Inhalte begründen.
Unsere hochwohlgeborenen Moderatoren sorgen schließlich täglich neu dafür, das wir die Möglichkeiten der deutschen Sprache nicht für zweideutige Schriftsätze mißbrauchen und nur einzelfallbegründet mit rustikaler Wortwahl auffallen dürfen ...

So, genug gesülzt, was noch erwähnenswert ist und als selbstverständlich genutzt wird:

01. Wir sind das einzig nennenswerte Forum, in welchem ich quer durch alle Jahrzehnte der Erstdrucke meine Funde senden darf. Überall sonst gilt die 50er-Regel. Es soll auch bereits anwaltliche Drohungen gegeben haben, nah welchen ich gebeten wurde, alles zu löschen, was die Forumsleitung hätte weiter angreifbar darstellen lassen können.
02. Natürlich habe ich auch eine Art freiwillige Selbstbeschränkung, heißt:
02.01. keine Berichts-Seiten aus Vereins-Zeitschriften. Die jeweiligen Klub-Referenten wissen um meine Tätigkeit und lesen auch tapfer mit. Die Überschriften-Vorgaben erleichtern den Zugriff auf die Marken-Betreffs.
02.02. keine Privat-Unterlagen oder Gesprächs-Zusammenfassungen, wenn sie in Vorbereitung auf Buch-Projekte oder Zeitschriften-Inhalte geführt wurden
02.03. keine WWW-Veröffentlichungen Anderer, habe über-ausreichend Eigenes, mindestens ebenso unverwechselbar in der Darreichung.

03. Jederzeit offen für Änderungs- & Ergänzungs-Wünsche in den jeweiligen Unterthemen, wie auch halbjährlich nachgefragt.

04. Nebenbei, mir fiel auf, das sich die Abrufzahlen innerhalb der letzten Wochen verdoppelt haben, Ideen dazu ...???

05. Wir treffen uns wieder zum sonntäglichen Unterhaltungs(an)teil,

mit Grüßen, Euer Frank.

NS.: Nun erwarte ich Thor mit dem Hammer wegen offensichtlich 'Thema-verfehlt-Beitrag' ...

Nun zurück zum Thema:

I.
II.
III.

#182 > 184

I.
II.
III.

Zitat:

@FrankWo schrieb am 05. März 2024 um 09:44:52 Uhr:

NS.: Nun erwarte ich Thor mit dem Hammer wegen offensichtlich 'Thema-verfehlt-Beitrag' ...

Dann warte man schön weiter. 🙂

... bin wohl zu wertvoll für diesen Planeten/dieses Forum, um Folgen fürchten zu müssen .., ... dann kann ich ja für die Jahresmitte den nächsten Thematik-Mißbrauch planen ...,

... mit selbstbewußten Grüßen, Frank.

Damit wir das Thema nicht aus dem Gedächtnis verlieren; der Lagerbestand reicht noch für 6 Wochen(enden) - sollte 'mal wieder auf die 'Jagd' gehen ...

I.
II.
III.

Das ist ja furchtbar😰

Was? Ach das bald Ende ist dachte die Frauen

#188/189

Mit Ostergrüßen an die Runde der 'Optik-Gourmets, -Connoisseurs & den Jugendschutz-Beauftragten, Frank

I.
II.

Na dabei hat der Jugendschutz ja Nix zu tun :-)

Deine Antwort