ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Daimler und Qualität???

Daimler und Qualität???

Mercedes GL X166, Mercedes ML W166
Themenstarteram 18. August 2013 um 17:51

Neuer ML mit knapp über 10.000km runter.... Ist das noch Daimlerqualität????

Wie wird das aussehen wenn der mal 50000 auf der Uhr hat...

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2013 um 10:20

Ich würde behaupten bei nächsten mal "Zünden" mehr Zielwasser trinken,

dann triffst du das Loch besser, und zerkratzt dir nicht so die Rosette.

Spaß bei Seite, ich glaub nicht das man an diesem selbst verursachten Schaden die Qualität des Daimler-Konzerns festmachen kann.

MFG

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich kann da nichts kritisches erkennen auf dem Foto im Anhang...

IVI

Themenstarteram 19. August 2013 um 6:49

die kleinen schwarzen Flecken auf dem silbernen Rand um das Schlüsselloch sind Abplatzer vom Material....

am 19. August 2013 um 10:20

Ich würde behaupten bei nächsten mal "Zünden" mehr Zielwasser trinken,

dann triffst du das Loch besser, und zerkratzt dir nicht so die Rosette.

Spaß bei Seite, ich glaub nicht das man an diesem selbst verursachten Schaden die Qualität des Daimler-Konzerns festmachen kann.

MFG

Themenstarteram 19. August 2013 um 10:44

Oh man, diese Aussage kann nicht dein Ernst sein oder?

Der Schaden ist bestimmt nicht von mir selber absichtlich verursacht worden. Man steckt den Schlüssel halt beim losfahren schnell rein und Zack dann passiert das mal. Aber ich denke dass das bei mir nicht die Ausnahme ist und meine frage zielt darauf ab, warum Daimler an so einer stelle die am häufigsten benutzt wird so billiges Material verwendet, aber ich denke dass hast du nicht verstanden. Fährst du denn selber den aktuellen ml? Oder warum schreibst du hier rein?

Die Qualität ist in Ordnung!Ich habe 1500km weg in 3 Monaten und das Zündschloß ist 1A. Nimm KEYLESS-GO beim nächsten!

001

Sorry 15000km!

Hast du denn sonst irgendwelche Probleme mit dem Auto? Klappern, knarzen, quietschen, Elektronikprobleme oder sonstiges?

Wenn ansonsten alles in Ordnung ist,dann kannst du dich doch nicht beschweren. Das sind Peanuts! Ich gehe jede Wette ein, dass das Zuendschloss laenger haelt, als du vorhast den Wagen ueberhaupt zu fahren.

Wie gesagt, ich wuensche dir dass du weiterhin nur kleine Probleme hast und rundum gluecklich mit der Daimlerqualitaet bist ;)

IVI

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

Neuer ML mit knapp über 10.000km runter.... Ist das noch Daimlerqualität????

Wie wird das aussehen wenn der mal 50000 auf der Uhr hat...

Ich bin Deiner Meinung, dass ist keine gute Mercedes Qualität, ich würde es beanstanden.

Ich habe auch einen neuen ML350 im April 2013 gekauft, erst ging die Scheinwerferlampe kaputt, dann die Seitenabdeckung im Kofferraum, die Ledersitze sehen aus, als ob ich das Farhzeug schon über

mehrere Jahre hat und zuguter letzt, habe ich die hinteren Sitze aufgekeklappt und festgestellt, dass das Metall ganz verkrazt ist. Unter Mercedes Qualität verstehe ich was anderes!

 

Zitat:

Original geschrieben von Lumpi10

Ich bin Deiner Meinung, dass ist keine gute Mercedes Qualität, ich würde es beanstanden.

Ich habe auch einen neuen ML350 im April 2013 gekauft, erst ging die Scheinwerferlampe kaputt, dann die Seitenabdeckung im Kofferraum, die Ledersitze sehen aus, als ob ich das Farhzeug schon über

mehrere Jahre hat und zuguter letzt, habe ich die hinteren Sitze aufgekeklappt und festgestellt, dass das Metall ganz verkrazt ist. Unter Mercedes Qualität verstehe ich was anderes!

Des ist dann auch was was man beanstanden kann

Aber des mit dem Zündschloss ist lächerlich...

Ja, die Qualität hat bei allen nachgelassen, Sportwagenbauer mal ausgelassen, aber der Premiumvorsprung bleibt, auch wenn er geschrumpft ist

Themenstarteram 10. September 2013 um 21:31

was lächerlich ist und was nicht, entscheidet wohl jeder selber...

ich weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest....aber ich gehe mal stark davon aus, dass du keine Ahnung davon hast wie man Produkte entwickelt und auf welche Dinge man besonders achten muss...und hier wurde ein Fehler gemacht in punkto Qualität. Kein Mensch achtet darauf, wie man einen Schlüssel ins Schloss steckt und gerade wenn man Vielfahrer ist, kommt es vor, dass man auch den Rand trifft.

Das sieht einfach hässlich aus und mein vorredner hat recht, die Ledersitze sind ebenfalls eine Frechheit....Besonders an den Backen sieht man schon nach 25000km starke Abnutzungen!!

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

was lächerlich ist und was nicht, entscheidet wohl jeder selber...

ich weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest....aber ich gehe mal stark davon aus, dass du keine Ahnung davon hast wie man Produkte entwickelt und auf welche Dinge man besonders achten muss...und hier wurde ein Fehler gemacht in punkto Qualität. Kein Mensch achtet darauf, wie man einen Schlüssel ins Schloss steckt und gerade wenn man Vielfahrer ist, kommt es vor, dass man auch den Rand trifft.

Das sieht einfach hässlich aus und mein vorredner hat recht, die Ledersitze sind ebenfalls eine Frechheit....Besonders an den Backen sieht man schon nach 25000km starke Abnutzungen!!

Hallo Steve,

mich würde mal interessieren, wie die Sitze nach 25.000 km aussehen, vielleicht kannst Du mal ein, zwei Bilder einstellen.

Ich hatte jetzt bei der M-Klasse die Lederpolster versiegelt ... hoffe, dass es etwas bringt.

Gruß

Bernd

 

am 11. September 2013 um 14:43

Also, ich habe jetzt 35000 km drauf und meine Sitze schauen aus, wie am 1.Tag....Auch das Schloß ist ohne Kratzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen