ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Daelim Roadwin 125 Zylinder wechsel

Daelim Roadwin 125 Zylinder wechsel

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 21:41

Hallo alle zusammen habe da ein Problem mit meiner Daelim Roadwin 125 Bauj 2008 der Motor dreht nicht mehr ich glaube er ist fest kann mir einer sagen ob ich den Motor ausbauen muss oder ob es so geht den Zylinder ab zu bauen und wenn kann mir einer eine Zeichnung geben vom Zylinder oder Motor ausbau ich Bedanke mich schon mal im Voraus

Bis jetzt habe ich immer von euch Hilfe bekommen das finde ich hier so schön

Beste Antwort im Thema

Ich habe keine Satzzeichen gefunden?!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. August 2019 um 19:51

Hallo Drahkke

Kannst du mir sagen wie der Kopf ab geht und wie der Zündzeitpunkt stehen muss , bitte so das ich es auch verstehe, da ich nicht viel davon verstehe.

Danke

Da dabei einige Details beachtet werden müssen, solltest du dir für diese Arbeiten ein Werkstatthandbuch für dieses Modell beschaffen. Die Beschreibungen darin sind i.d.R. sehr detailiert und verständlich.

Themenstarteram 1. August 2019 um 20:08

Habe schon versucht eins zubekommen aber leider nur in Englisch

Themenstarteram 1. August 2019 um 20:11

Zitat:

@rf.2863 schrieb am 1. August 2019 um 20:08:24 Uhr:

Habe schon versucht eins zubekommen aber leider nur in Englisch

Hast du vieleicht eins dann könntes du es mir zu kommen lassen

Ich habe leider keins (besitze auch keine Roadwin 125), aber vielleicht lesen ja auch noch andere User diesen Thread und haben die entsprechende Lektüre verfügbar.

Themenstarteram 1. August 2019 um 20:23

Kann das sein das bei der VL das genauso gemacht wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Daelim Roadwin 125 Zylinder wechsel