ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Daelim Otello während der Fahrt hat es klack gemacht und der startet nicht mehr

Daelim Otello während der Fahrt hat es klack gemacht und der startet nicht mehr

Themenstarteram 3. Juli 2022 um 22:20

Hallo Otello 125 bj 2015 7000km während der Fahrt hat es klak gemacht und der Motor startet nicht mehr, ich höre den Anlasser, von Motor kommt nichts, zündfunke ist da.

Hat jemand so etwas gehabt oder kann mir Tips geben

Mfg

Buya0r

Ähnliche Themen
63 Antworten

Habe heute den Roller ca. 7km warmgefahren und den 2. Ölwechsel gemacht. Das Öl hatte immer noch einen silbernen Schleier und es kamen auch noch Späne mit.

Ich werde das ganze noch 2x wiederholen, dann hoffe ich, dass der Motor soweit sauber ist.

Hallo Georg,

hast du den Papierölfilter auch getauscht?

Gruß Wolfi

Bei den "Chinakrachern" ist ein Papierölfilter sonst unüblich. Da ist es doch löblich, daß die Koreaner dem Motor des Daelim Otello zum obligatorischen Ölsieb noch eine Papierölfilterpatrone (s. Anhang) spendiert haben.

Gruß Wolfi

Papierölfilter

Hallo zusammen,

eine kurze Rückmeldung:

Der Roller läuft noch einwandfrei. Er hat jetzt nach 1.000km wieder einen Ölwechsel bekommen (natürlich mit Papierfilter für 9,45€). Außerdem wurde eine von J. Costa eine PRO Sport Variomatik verbaut.

LG Georg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Daelim Otello während der Fahrt hat es klack gemacht und der startet nicht mehr