dad überreden, hilfe!
hey leute!
also hab bals den a1 und mein dad will mir keine rennmaschine kaufen sondern ne enduro weil er meint das es mit so einer leichter zum lernen wäre!
bin aber mit beidem schon gefahren (auf nem parkplatz) und fand die rennmaschine viel besser doch des glaubt er mir net! wie kann ich ihn überreden?
mfg Kamikaze
54 Antworten
ich glaub die sache hat sich erledigt! mein dad findet das angebot gut von ebay und wird sie warscheinlich kaufen! *freu* werde schreiben wenn ich sie kriegen sollte... ansonsten danke für alle antworten!
mfg Kamikaze
meine maschine musste ich ehh selber blechen trotzdem meinte meine mudda ich solle mir ne enduro holen die wär nicht so schnell und so.......
2 tage später war nen bekannter von meiner mudda da mit 600er enduro und ich mit ner 125iger vollcross da is der bekannte kaum an mir dran geblieben..... seitdem war sie auch der meinung das ne "rennmaschine" besser wäre weil ich damit nicht so gestört im wald rumpusten kann.......
nujo.... 3 tage später war die nsr da..
soviel dazu
brauchst nur die richtigen argumente!
mfg
kevin
gut aber wenn ich meine dad sagen würde das ich ne rennmschine will weil ich sonst mit ner cross wie ein ,,gestörter'' im wald rumheiz dann sagt er: ,,dann gibts halt garnix''!!!!
aber warscheinlich bekomm ich die mito von ebay also bidde net wegkaufen..🙂
sag einfach auf ner enduro und allen anderen arten an motorrad wirste impotent , außer auf ner rennmaschiene .
PS: Moerff,deine MZ 125 SX finde ich echt cool , die hat auch in der aktuellen ausgabe der enduro gewonnen gegen die Honda XR 125 L .
Ich darf berichten :
von 0 - 80 Km/h :
MZ 125 SX = 9,9s
Honda XR 125 L = (wie ich finde lahme) 16,5s
Ähnliche Themen
was ??? meine karre läuft in unter 10 sek auf 100!
die sind beide gedrosselt oder?
und ? meine Mofa ist nach 2,5 sek auf 30 😁
und nach ca. 20 auf 50^^ (ich weis nichts berauschendes 😉)
nee das meinte ich fragend nicht prozend!
meine nsr is in unter 6? secs auf 100
mal abwarten wie´s ohne krümmerdrossel also mit 21kw 28 ps is*g
wow wie viel ps hat die denn momentan? 15 ? oder 20?
15 aber halt keine elek.drosseel
also dreht hoch bis übern roten bereich*g
wenn die krümmer drossel draußen ist dann hatse 21kw also ca 28ps dann sollte das teil richtig abgehn!
Da kann ich locker mithalten :P
Meine KMX 125 geht auch in ca 5-6sekunden auf 100 oder mehr, ich muss das mal stoppen, ich hab grad aber noch nen großes Ritzel drinne, mit dem ist die Beschleunigung net mörders, aber dafür fährt die 120 mit der Blende im ansaugkanal.
Jo, im Anzug sind 2Takter die Kings 😁
ich habs au ne gestoppt is nur so gefühls mäßig trotzdem läuft meine karre laut tacho 140 also wohl so echte 130!
ich würds ja gern stoppen aber im mom (die nächste tage) hab ich keinen krümmer weil der zum "umarbeiten" sprich krümmerdrossel rausmachen bei nem kumpel liegt!
und der vatter hats schweißgerät mitgenomme sonst hätte ich den gleich gemacht und wieda mitgenomme!
aber mal gucken wies dann offen ist dann sin 5secs wohl kein prob!
wow mächtig! da muss ja fast das vorderrad hoch gehen! (im ersten) oder ? bei meiner hab ich noch nie gemessen ! aber ich sag mal so zwischen 10-9 sek vermutlich ist´s ein bisschen weniger aber nicht das ich was falsches sage und das nicht stimmt!
wie gesagt, gegen meine DT kommt man nicht
gegen an 😉 😁
nene, aber die NSR ist schon goil..
mfG, Andre
sogar mit der scheiß krümmerdrossel ging sie im ersten hoch!
wenn ich in 2 ten schalt und sie ein wenig hochzieh dann bleibt sie auch den 2ten gang über oben!