ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. dad überreden, hilfe!

dad überreden, hilfe!

Themenstarteram 18. April 2004 um 20:41

hey leute!

also hab bals den a1 und mein dad will mir keine rennmaschine kaufen sondern ne enduro weil er meint das es mit so einer leichter zum lernen wäre!

bin aber mit beidem schon gefahren (auf nem parkplatz) und fand die rennmaschine viel besser doch des glaubt er mir net! wie kann ich ihn überreden?

mfg Kamikaze

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 18. April 2004 um 20:49

sag ihm, dass du mit ner "Rennmaschine" mehr schnitten aufreißen kannst ;)

ich hoffe doch, du bist n "BUB", sonst vergess,

was ich geschrieben hab...

Enduro is VIEL zu gefählich. AM Ende willste noch Cross-fahren ;-)

Um welche Karren geht es?

@Crosskarotte

Da hast du auch wieder recht... naja, ich dachte, das gilt für sämtliche foren!

Also meiner meinung nach hat dein vater aber recht!!

Naja, liegt vll daran, dass ich von sportlern unter 400ccm nicht viel halte...

Themenstarteram 18. April 2004 um 20:57

@dt andy ja bin ein ,,bub'' ;-)

des mit den mädels ist zwar ein argument aber keins das ihn beeinflussen würde....

@SGD_DD

also ich hätt gern ne mito oder ne nsr von mir aus auch rs aber er will mir ne Honda XR125L holen. sieht zwar net schlecht aus aber ich will die net! gefahren bin ich allerding ne nsr und ne Kawasaki kmx allerdings 650ccm.

Zitat:

sag ihm, dass du mit ner "Rennmaschine" mehr schnitten aufreißen kannst

das is gut :D

Vati bezahlt, Vati bestimmt !!

Themenstarteram 18. April 2004 um 21:04

@aibky das ist mein problem.....

*LOL* Ich glaub, ich schmeiß mich weg.

Zur Erklärung: Das Thema hatten wir doch die Tage schonmal, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Sohn wollte Enduro, Vater nur nen Chopper kaufen.

Kannst ja mal deinen Vater und den Vater von "Ismael" miteinader in Kontakt bringen. Mal gucken wer hinterher "Recht behält". :D

 

@Moerff:

Hab mir das Fußball-Forum jetzt nicht angeguckt, aber seit wann hat MT(incl. Pfuscher) was gegen Fußball? Dabei geht´s ja eigentlich um Konkurrenzforen im PKW- und Motorrad-Bereich und, dass die nicht abwerben sollen. Stichwort: Netiquette.

Wenn ihr Kohle habt empfehle ich auf jedenfall ne RS Replica von Aprillia. Aber weils ein 2-takter is, wirste die mehr als einmal reparieren lassen müssen!

Honda hat gute 4-takter...

MZ RT125 is uch nicht schlecht.

Aber grundsätzlich von der Leistung her (22KW und mehr) sind 2-takter besser!

Mein kleines Kumpel-Forum über Fussball mit 15 Mitgliedern(!) - der Wahnsinn, is keine Konkurrenz für ein Auto-Forum :-))

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das sind die Leute von heute. Anstatt sich über das Geschenk zu freuen wollense es nicht haben.

Hätt ich so nen undankbaren Sohn, der bekäme von mir nichtmals mehr en klappriges Damenfahrrad geschenkt!

Tststs, Leute gibts, unmöglich.

AndréV

am 18. April 2004 um 21:12

das stimmt... leider meinstens :(

ne sag ihm, dass die nicht zum "crossen" verleitet

und daher weniger Reperaturkosten enstehen

werden :D

Themenstarteram 18. April 2004 um 21:16

ok einerseits stimmt das schon aber ob er jetzt das geld für ne enduro oder für nen sportler ausgibt kann ihm doch egal sein denn es ist ja noch nichts gekauft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen