ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Jogger vs Renault Megane..Wer hilft bei der Kaufentscheidung?

Dacia Jogger vs Renault Megane..Wer hilft bei der Kaufentscheidung?

Dacia Jogger
Themenstarteram 21. Februar 2023 um 10:56

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier fahre aktuell einen Renault Megane Kombi BJ 2006.NOCH fährt er ,aber ich brauche wohl zeitnah einen neuen Kombi.

Ich möchte eig. bis max 15k ausgeben...der Jogger für 20K neu ist aber auch interessant...

Bisher war ich mit dem Renault weitestgehend zufrieden und finde die neuen Modelle ab 2018 auch sehr hübsch :)

Nun hab ich neulich erstmalig den ganz neunen Dacia Jogger Extreme gesehen und finde ich unglaublich chic!

Allerdings heisst es in Testberichten, die Sitze seien so schlecht....das kann ich von Dacia Dokker,den ich mal von einem Bekannten gefahren bin bestätigen.

Wer fährt hier den schon den Jogger? Sind die Sitze wirklich so schlecht?Mein Megane hat ja auch nur ganz einfache Sitze

Und wie gut ist LPG oder auch die Hybridvariante?

Wie verhält es sich mit den Neuen Dacia im Vergleich zu älteren Renaults?

Lieber einen neuen Dacia oder einen bebrauchten Megane kaufen ?

Sind die Megane ab 2018 zu empfehlen ?Worauf sollte ich achten ?

Mit Glück hält mein Renault auch noch 2024...dann könnte ich auf einen Jogger - gebraucht aber mit geringer Laufleistung hoffen?

Wie sind euere Tips& Erfahrungen zu den beiden Fahrzeuge ?

Vielen Dank!!

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also wenn du richtig was laden willst, kommst du nicht um den Jogger, das ist echt der blanke Wahnsinn was in den alles rein passt !

Hier mal ein Video zum Kofferaum des Joggers:

https://www.youtube.com/watch?v=oyglTYVfQB8

 

---

Warum eigentlich keinen Dacia Lodgy oder Dokker?

Stimmt, die gibt es nämlich auch mit dem 1.33 Liter Motor mit 130 PS. Die sollen auch gut sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Jogger vs Renault Megane..Wer hilft bei der Kaufentscheidung?