ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Dachspoiler

Dachspoiler

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:56

Hallo zusammen. Ich habe mein Traumauto zusammengestellt. Was mir noch in der Wunschliste fehtl, ist der Dachspoiler. Aber Ohne Bodykit. Weiss jemand etwas über den Preis?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. Januar 2006 um 0:29

Hallo,

Lackiert so um die 350 € ohne Anbau

<

Gruß Steven

am 15. Januar 2006 um 9:24

Hallo,

Bei Ebay steht sehr oft einer drin. Öfters mal schauen.

Der Preis war glaub ich 299,-eur. Neuware.

Fränkhart!

am 16. Januar 2006 um 16:01

Hallo Volvoschweiz

Den Dachspoiler gibs in der Schweiz als Zubehör

Preisliste seite 12 (Dachspoiler, lackiert in Wagenfarbe)

Sfr. 633.-- inkl. Montage (Stand, 1. Mai 2005)

Frage doch mal bei der Garage

am 1. August 2006 um 18:23

Für die die Interesse haben.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Für 249 € Lackiert Super Preis .

<

Gruß Steven

am 8. August 2006 um 18:25

Hallo VolvoSchweiz,

Ich habe für das Ding 370 € bezahlt, incl Anbau und in Wagenfarbe direkt bei Volvo.

 

Gruß

G

am 8. August 2006 um 19:09

Hallo,

Hab ihn bei eBay gekauft für 245 € Lackiert in meiner Wagenfarbe der eBay Verkäufer ist ein Volvohändler.

Angebaut hat ihn mein:) für Lau das nenn ich Kundenservice :D

<

Gruß Steven

am 15. August 2006 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von sansi

Hallo,

Hab ihn bei eBay gekauft für 245 € Lackiert in meiner Wagenfarbe der eBay Verkäufer ist ein Volvohändler.

Angebaut hat ihn mein:) für Lau das nenn ich Kundenservice :D

<

Gruß Steven

Bei uns in Holland soll das Teil €415.- kosten! Lakiert unt angebaut.

So eine Frechheit!

Daniel

am 16. August 2006 um 12:23

Hallo !

Von mir wollten sie 490 ,- Euro mit Einbau haben.

Tschüss

braucht man so "halbstarken-zubehör" denn wirklich an einem volvo? :D

Joop !!!!! ;)

 

Gruß Sepp

am 16. August 2006 um 14:54

Seahorse

Etwa gleich wie 18" Räder. Für die einen Personen, "muss" ein Volvo wahrscheinlich immer noch konservativ sein und bleiben. Leben und leben lassen, es ist bis jetzt, glaube ich auch noch niemand über deine Ausstattung hergezogen. Also lass es sein.

Gruss Maisgold

am 16. August 2006 um 20:48

Bin auch der Meinung von Sepp. Für mich gehört nun mal ein Dachspoiler sowohl auf den V50 wie auch V70. Damit sieht dieses Auto wirklich viel sportlicher aus und unterscheidet sich zudem von der Masse.

Seahorse hat kein Rail und kein Heckspoiler, dafür 18" Räder. Von "Halbstarken-Zubehör" zu sprechen ist doch hier falsch am Platz. Jeder Elchtreiber hat doch bei Volvo die Möglichkeit seinem Wagen ein Stück Individualität zu geben.

Um von "Halbstarken-Zubehör" zu sprechen müsste man schon ins Subaru oder Mitsubishi Forum wechseln :)

Gruss

am 16. August 2006 um 20:55

oder seahorse (und alle anderen natürlich auch) schauen mal den Fred hier an:

Krasse Karre S40

Ich denke dann hat sich der (meiner Meinung nach auch überflüssige) Kommentar erledigt. Gemessen an dem Teil gehören unsere Volvos ja wohl zu den sehr dezent getunten Fahrzeugen. Erlaubt ist was gefällt und wenn der Besitzer seine Freude daran hat, mein Gott, warum auch nicht, solang das Teil nicht bei mir vor der Hütte steht macht das mir ja nix :) Muss aber auch sagen dass solche Extremumbauten wie im Krasse-Karre-Fred hoffentlich noch laaaaaange Einzelfälle bleiben...

Gruss

Roger

am 17. August 2006 um 9:08

Hallo !

Einen schöneren Dachspoiler als die von V 50 und V 70 habe ich bis jetzt bei keinem Kombi gesehen. Sie sind dezent und sehr schick. Schade, daß meine Frau das nicht versteht. Hätte ich nicht die" Problemchen" mit dem Motor, hätte ich mich durchgesetzt, aber so, vielleicht wird´s doch schon bald ein Japaner. Schade, weil ich als Volvo - Liebhaber .... aber nun, wenn die Pleite von Ford durch Volvo, die letzte Bastion, die noch schwarze Zahlen schreibt abgewendet werden soll, dann bitte, aber es kann bald ins Auge gehen und alle Dieselfans werden Toyota Avensis 2, 2 D Cat fahren.

Tschüss Ihr Elche, vielleich kauft Volvo - Volvo von Ford zurück!

Deine Antwort
Ähnliche Themen