dachkantenspoiler

Opel Vectra C

Moin moin Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand noch so rein zufällig den dachkanten spoiler von steinmetz für den Vectra c gts hat und er ihn verkaufen möchte.Ich würde ihn mir gerne von steinmetz selber bestellen,aber die produktion für vectra c teile wurde schon länger eingestellt und selbst betteln und flehen hat leider nichts genutzt.vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen................besten dank im vorraus MfG Marcus

29 Antworten

Ne ich hab ihn nicht und Steinmetz Deutschland hat ihn auch nicht. Aber die Briten haben den noch. Guck mal bei ebay.uk nach.

Zitat:

Original geschrieben von kuzo1986

Guck mal bei ebay.uk nach.
ebay.co.uk

😛😎

so oder du guckst hier.zum Spoiler
Such einfach nach dem "Roof spoiler for Vectra GTS only" für 175 Pfund.

Wieviel Euro sind das eigentlich? 250??? oder mehr?

früher wären das ca. 250 Euro gewesen.

Dank der Kriese in UK ca. 195,- Euro.

Vor kurzem wars noch 1:1 🙂

ohhh sauber, dann werd ich demnächst mal einen bestellen....

suche auch schon sehr lange nach dem spoiler, würde ich mir auch gern bestelen!!!🙄

Da können wir ja fast schon über ne Sammelbestellung nachdenken....

bin dabei 😁

Hallo!
Liefern die auch nach Deutschland?
Wie hoch sind die Versandkosten.
Will das Teil auch schon lange haben.
Wie siets da aus mit TÜV bzw. ABE.
Gruß Ralle

Das ABE kannst du bestimt bei Steinmetz runter Laden!

Hallo!
Steinmetzt hat doch den Spoiler gar nicht mehr im Programm.
Wie soll man dann die ABE runterladen?
Gruß Ralle.

Dann fragt man einfach dierekt bei Steinmetz an ob die das Gutachten per Mail schicken. Die sind da eigentlich nicht so ;-)

Zitat:

Original geschrieben von panzerhaubitze

Moin moin Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand noch so rein zufällig den dachkanten spoiler von steinmetz für den Vectra c gts hat und er ihn verkaufen möchte.Ich würde ihn mir gerne von steinmetz selber bestellen,aber die produktion für vectra c teile wurde schon länger eingestellt und selbst betteln und flehen hat leider nichts genutzt.vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen................besten dank im vorraus MfG Marcus

Servus panzerhaubitze,

evtl. bist du in der Bucht schon drüber gestolpert, falls nicht dann schau mal rein!  😉

So Long!
PW 

@Panzerwiesel: Den von dir verlinkten Spoiler suchen wir nicht. Wir suchen für den GTS. Der verlinkte ist fürs Stufenheck...

Deine Antwort