dachkantenspoiler
Moin moin Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand noch so rein zufällig den dachkanten spoiler von steinmetz für den Vectra c gts hat und er ihn verkaufen möchte.Ich würde ihn mir gerne von steinmetz selber bestellen,aber die produktion für vectra c teile wurde schon länger eingestellt und selbst betteln und flehen hat leider nichts genutzt.vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen................besten dank im vorraus MfG Marcus
29 Antworten
Hallo,
super Tip in UK zu kaufen, hatte nämlich auch schon bei Steinmetz (erfolglos) angerufen.
Würde mich eventuell einer Sammelbestellung anschließen, wenn es sich lohnt.
CSR wollte im Feburar auch einen, oder wie es da so schön heißt eine "Heckscheibenblende" herausbringen, wäre dann mit ca. 60 ,- aber deutlich preiswerter.
Gruß
Bernd
Auch für den GTS? Weil die meisten haben halt nur was für die Stufe.
Ja für den GTS!
hatte den neuen Katalog auf der Motor Show mitgenommen, da ist er bereits gelistet. Auf nachfrage hörte ich dann Feburar...
OK warten wir mal ab. Ich habe derweil erstmal Steinmetz geschrieben. Ob man ein deutsches Gutachten bekommen könnte...
Ich habe jetzt Antwort von Steinmetz bekommen. Die sagen das man den Spoiler auch dort nicht mehr kaufen kann. Es handele sich vielmehr um einen Fehler auf der Seite, der in den nächsten Tagen behoben werden soll.
Das sind aber echt S.... nachrichten🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd02
Hallo,
super Tip in UK zu kaufen, hatte nämlich auch schon bei Steinmetz (erfolglos) angerufen.
Würde mich eventuell einer Sammelbestellung anschließen, wenn es sich lohnt.
CSR wollte im Feburar auch einen, oder wie es da so schön heißt eine "Heckscheibenblende" herausbringen, wäre dann mit ca. 60 ,- aber deutlich preiswerter.Gruß
Bernd
hallo Bernd kannst du evtl das Foto von CSR mal reinstellen,würde gern wiesen wie er ausieht???
Glaube nicht das es schon Fotos gibt, ich hoffe er wird so ähnlich wie für den Vectra B www.csr-automotive.com/kunden_showroom/blue_dragon/auslesen.php
Hab gerade nochmal mit CSR telefoniert, ist immer noch nicht fertig 🙁 wird noch geprüft bla,bla...
Sobald fertig soll er in Ebay drin stehen.
CSR Katalog Nr. HSB056 Preis 59,- (aus ABS mit TÜv freigabe)
wenn er so wird wie bei vectra b dann schaut es richtig geil aus!!!🙄
Zum Steinmetz Dachspoiler:
1.) es gab m.W. nur einen - für Limo oder GTS das gleiche Modell
2.) Passgenauigkeit war leider nur "befriedigend"
3.) es gab nur Teilegutachten - keine ABE
4.) Konstruktionsfehler - weil die Heckscheibendüse nachher unbrauchbar war - im Sinne von ""trifft die Heckscheibe nicht mehr".
5.) Dafür war der Preis eindeutig zu hoch
Seid froh daß Steinmetz diesen Spoiler nich mehr herstellt.
grüsse
Gehört die Dame auf dem Bild zum CSR Tuningteam?
Der Spoiler sieht aber sehr dezent aus. Das würde ich mir auch noch gefallen lassen.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Zum Steinmetz Dachspoiler:1.) es gab m.W. nur einen - für Limo oder GTS das gleiche Modell
2.) Passgenauigkeit war leider nur "befriedigend"
3.) es gab nur Teilegutachten - keine ABE
4.) Konstruktionsfehler - weil die Heckscheibendüse nachher unbrauchbar war - im Sinne von ""trifft die Heckscheibe nicht mehr".
5.) Dafür war der Preis eindeutig zu hochSeid froh daß Steinmetz diesen Spoiler nich mehr herstellt.
grüsse
Zu 1. das ist Quatsch es gab zwei.
zu 2. Wenn du einen für den GTS an die Limo bauen wolltest oder umgedreht wundert das nicht...
zu 3. Mir ist es völlig egal ob ABE oder Teilegutachten und das geht wohl vielen hier so. Hallo wir fahrenb Vectra C und keinen Golf, da kann man über jedes Teil froh sein.
zu 4. Ich habe keine Heckscheibendüse..
zu 5. Vectra C Tuning ist ein teures Vergnügen, leider......
also bei CSR finde ich keine Teile für den Vectra C !
moin moin Vielen dank für eure mühe aber das ist sehr schade.leider kommt mir ein anderer nicht aufs auto da mein vectra bis auf die scheinwerferleisten von steinmetz ist.Versuch war es wert.Schönen tag noch gruß panzerhaubitze