ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Dachhimmelfarbe? Frage?

Dachhimmelfarbe? Frage?

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 15:46

welche Farbe hat der Dachhimmel innen bei heller Stoffausstattung mit den Sportsitzen?

17 Antworten

Hi, denke das wird egal sein, ob Stoff oder Leder...

Bei meinem Leder Nappa Moon Rock Grey ist er schwarz.

Soweit ich weiß, ist der Scheibenrahmen bei schwarzer Ausstattung grau, Dachhimmel weiß ich aber nicht.

Er ist immer schwarz... siehe Foto :)

viele Grüße Bernd

Bild 2:

Ich glaube, dass er nicht immer schwarz ist.

Es wurde vor einiger Zeit schon einmal hier darüber diskutiert.

Es gibt auch Fotos, die eine graue A-Säulen-Verkleidung zeigen.

Vielleicht finde ich die noch.

Edit:

Ah ha. Den Thread habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber in Poeschko's-Galerie ist z.B. dieses Bild:

Klick 1

Klick 2

Ich habe jetzt nur mal kurz die Gallerie überflogen. Wann es welche Farbe gibt, weiß ich nicht, aber es sollte erst einmal das "immer schwarz" widerlegen. ;)

...Ja, bei der schwarzen Innenausstattung egal ob Leder oder Stoff... ist der Scheiben Rahmen zwar grau... aber der Dachhimmel ist trotzdem schwarz :)

viele Grüße Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244

...Ja, bei der schwarzen Innenausstattung egal ob Leder oder Stoff... ist der Scheiben Rahmen zwar grau... aber der Dachhimmel ist trotzdem schwarz :)

viele Grüße Bernd

Stimmt. *schäm*

Hab den Scheibenrahmen mit dem Dachhimmel gleichgesetzt.

Diese Hitze raubt einen auch den letzten Verstand. :rolleyes:

... kein problem :) ...Hast schon recht, bei der Hitze kann das schon mal passieren.. mach dir nix draus.. uns geht es nicht anders...

schönen abend noch!!

Gruß Bernd

Dann ist es vielleicht "Zufall", was man bekommt.

habe meinen am 25. Juli abgeholt. Aussenfarbe Deep Black Pearl, Stoffsitze Deep Red / Titanschwarz / Titanschwarz und der Dachhimmel sowie der Scheibenrahmen sind bei mir schwarz. Bilder folgen in kürze.

Gruß Oetti

Hallo,

ich glaube nicht, dass das "Zufall" ist - da wird bestimmt "Absicht" dahinter stecken!

Mein EOS als MJ 2006 ist vom 22.06.06:

außen: eismeerblau

innen: titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz

Leder schwarz

Dachhimmel schwarz

A-Säulen und Dachträger vorne in grau (!)

 

Ich streite mich gerade mit VW wegen dieser "tollen" Kombination!

 

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Gruß

DK37A

Diese Meldung erscheint wenn ich mir nen Eos mit schwarzen Sitzen im waweb konfiguriere:

Wichtiger Hinweis:

Bei den Innenausstattungen mit schwarzen/titanschwarzen Sitzbezügen

(CA: Stoff "High Spirit", ZE: Leder "Nappa" und TW: Leder "Vienna")

sind die vorderen Säulen (A-Säulen) und der Bereich des Dachquerträgers

inklusive der Sonnenblenden und des dazwischen liegenden Bedienfeldes

in perlgrau gehalten. Bei allen anderen Innenfarben ist dieser Bereich

titanschwarz.

Das habe ich auch schon mitbekommen, dass diese Meldung im Konfigurator erscheint.

Nur das betrifft natürlich das Modell 2007 - während ich ein Modell 2006 habe und die Ausstattung "gemischt" wurden.

Wie käme sonst bei einer komplett schwarzen Ausstattung die grauen A-Säulen zustande?

Das Aussehen von innen finde ich das Allerletzte!

Die VW-Kundenbetreuung gibt mir zwar Recht, aber will/kann angeblich nichts daran ändern!

Ich habe das nochmals reklamiert.

Mal abwarten, wie es weitergeht!

 

Gruß

DK37A

Das kann doch nur ein Fehler des für den Produktionslauf verantwortlichen Rechners sein, oder?

Das ist ja der Hammer! Bei so einem Wagen so eine Panne!?

Bei einem Polo Fox mit Stoff-Vorhang statt Ablage

würde ich das ja verstehen, aber bei solch einem

Fahrzeug? *völlig_entsetzt*

Frage an alle:

Was mache ich denn jetzt, wenn sich VW weiter stur stellt?

So gefällt mir die Innenausstattung überhaupt nicht!

 

Gruß

DK37A

Also bei den Rot-Schwarzen Stoffsitzen ist der Scheibenrahmen ebenfalls in Schwarz gehalten

Viele Grüße Bernd

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Dachhimmelfarbe? Frage?