Dachhimmel Alcantara
Hallo Forum,
Hat einer von Euch die Sonderausstattung “MANUFAKTUR Innenhimmel Mikrofaser MICROCUT schwarz” verbaut ?
Ich finde leider kaum Informationen, oder Bilder dazu, online.
Vielen Dank
Mono
10 Antworten
Guten Morgen,
ich hab es drin. Hauptsächlich wegen der Sonnenblenden, die sind dann nämlich auch bezogen und nicht mehr ganz so billig wie davor.
Gruß Daniel
Zitat:@DanielS214 schrieb am 22. Juni 2025 um 09:19:33 Uhr:
Guten Morgen,ich hab es drin. Hauptsächlich wegen der Sonnenblenden, die sind dann nämlich auch bezogen und nicht mehr ganz so billig wie davor. Gruß Daniel
Der Sonnenschutz des Panorama-Dachs ist aber derselbe Stoff wie beim „Nicht-Mikrofaser-Dachhimmel“, oder? Bin gerade auch am Überlegen. Hab in meinem jetzigen Fahrzeug den Mikrofaser-Dachhimmel drin, und finde den fürs Ambiente sehr angenehm. Dürfte ich (gerne auch per PN) nach einem Foto fragen, bei dem man die Mikrofaser und den Sonnenschutz direkt nebeneinander sehen kann? Danke vorab…
Hi,
hoffe es hilft euch
Jetzt aber 🙈
Klasse, danke Dir. Sieht echt gut aus. Sind da auch die Haltegriffe anders, oder ist diese Ziernaht normal?
Guten Morgen, @PatenterAnwalt, ja die Haltegriffe sind auch mit Leder (oder Nachbildung?) bezogen. Leider wird das nirgends genau erwähnt. Ich habe dieses Extra bei meinem AT auch bestellt, da ich es für eine deutliche Aufwertung für den Innenraum halte. Und immerhin, wenn man ehe einen schwarzen Himmel geordert hat, beträgt die Differenz auch "nur" noch 1.400€ zum Himmel aus Stoff.
Grüße
Die Dachhaltegriffe sind Echtleder Nappa in Verbindung mit dem MICROCUT Himmel.
Danke @Sprinterschrauber und @miehlbacher. Das war mir bis jetzt nicht klar. Ein Grund mehr für diese Option, auch wenn‘s für manche gesponnen wirken mag ;-)…