Dachgriffhalter mit Brillenetui auch beim GLC lieferbar?

Mercedes GLC X253

Hallo,

ich habe für den A204 einen Dachgriffhalter mit Brillenetui. Teilenummer A204 810 00 41 7E94.

Gibt es ein passendes Etui auch für den GLC?

Oder passt eventuell auch das Teil vom A204?

Der Abstand von Nasenmitte zu Nasenmitte beträgt 14,7 cm.

Leider habe ich keine Möglichkeit das Maß vom Dachhaltegriff beim GLC zu nehmen.

Danke für Eure Hilfe.

A204-1
A204-2
22 Antworten

Aha, das Innenraumlichtpacket hat mein Bekannter leider nicht mitbestellt.

Kann mal bitte jemand messen wie weit die Haltegriffe auseinander stehen? Ich müsste die Mitte der der Halter messen, da hier die Schrauben platziert sind, die den Griff am Dach festhalten.

Beim Artikel für den A204 beträgt der Abstand von Nasenmitte zu Nasenmitte 14,7 cm.

Vielleicht passt ja das Teil auch beim GLC.

Danke fürs Nachmessen.

Kann bitte einer der GLC-Fahrer mit dem Lineal den Abstand der am Dach angeschraubten, äußeren Griffe messen. Ich brauche am besten das Maß der Mitte der Abdeckkappen, wo die Schrauben drunter sind. Also Mitte der Abdeckkappe zur Mitte der anderen Abdeckkappe. Auf dem Bild unten kann man das erkennen.

Danke. 🙂

Griffmass

Moin

Laut meinem zerkratzten Lineal sind zwischen der Mitten der Abdeckungen ca. 155 mm. Wie viele Schrauben sich dahinter verbergen, habe ich nicht gezählt. Die Giffe fügen sich in eine passend ausgeformte Mulde im Himmel.

Gruss

Michael