Dachantenne für Radio und Navi

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,
mir hat man gestern Nacht die Dachantenne meines Opels geklaut. Sehr schön sieht das Ding auf dem Dach ja nun nicht aus, deswegen mal die Frage ob man da auch eine Andere verschraubeln kann. Hat jemand Erfahrung mit einem vielleicht besseren Empfang ??

Vielen Dank im vorraus

21 Antworten

Sind die Bilder nicht von mobilen Navis ? Beim Festeinbau sieht es anders aus.
Deshalb suchen die Facelift Navifahrer für den Caravan ja auch den Heckspoiler von Steinmetz. Dieser hat mittig eine Einkerbung um die Dachantenne zu schonen. Das heißt der Fuß der Navidachantenne des Facelift ist länger und wuchtiger als der ohne Navi.

Da hab ich noch keinen Kontakt zu gehabt, hast Du igendwo mal ein Bildchen, ich kann mir bis jetzt darunter gar nichts vorstellen. 

Kurt, leider habe ich keine eigene Datenbank. Wenn ich was sehen will suche ich mir das bei mobile oder ebay raus. Der Fuß der Faceliftnaviantenne geht näher an die Heckklappe ran. Wenn diese geöffnet wird drückt der normale Heckspoiler gegen Antenne und Antennenfuß. Die Heckklappe öffnet also nicht komplett.

Eigentlich braucht ja der Mandel seinen Steinmetz-Heckspoiler nicht mehr, der macht sich doch an meinem viiiiiiiieeeellllll schöner!!!!!!!😁😁😁

*nuaberschnellimNebelverstecken* *ichwardasnicht*