Da schlägt das Tunerherz höher!

Opel Kadett E

Hi Leute!

Mein Kadett Cabrio ist nun in Ébay zu haben.

Artikélnummer: 4572087194

VB sind 5000,00 €

18 Antworten

dito 🙂

Zitat:

wenn man edle teile kauft, dann steigern sie auch den wert...

natürlich, deswegen sagte er auch KANN den wert senken. wenn ich mir nen golf in gutem zustand kauf, und pack da mit n paar popnieten schweller und lippen dran, alles unlackiert schwarz, nocke so scharf dass die kiste netmehr rund läuft, dann kann das den wert sogar soweit senken, dass man die kiste nurnoch verschrotten kann 🙂 selbst erlebt bei so nem torfkopp hier ausm ort ^^

und wie gesagt: der kadett bei ebay gefällt mir schon, aber bevor ich die bilder gemacht hätte hätt ich mal die kunststoffteile aufpoliert, innen sauber gemacht, evtl. kaputte/zerkratze teile ausgetauscht, mal gründlich geputzt....den selbst wenn man auf den bildern vom innenraum nicht wirklich was sehen kann: dass das auto 15 jahre aufm buckel hat sieht man auf denen, und da braucht man nicht 15.000 in "tuning" zu investieren, sondern nur 15,- in n paar gute putzmittel.

also wirklich: bis da das TUNDERHERZ HÖHER SCHLÄGT müssen da nochmal der ein oder andere tausender rein, so is das ja wirklich nich viel mehr wie n paar kleine umbauten.

da is an meinem sehr VIEL mehr gemacht, und da stecken keine 5000,- drin.....und ich würde von meinem nicht behaupten 2dass da das tu8nerherz höher schlägt" mir gefällt er so, aber bis ich sowas behaupten könnte müsste da noch sehr viel gemacht werden.

is der tacho nachträglich verbaut? der zeigt nämlich schon mehr als deine 130k an 😁

...hab ich ja ein eBay-Mitglied mehr, das ich auf meine Black-List setzen kann...
Ich dachte das ist hier ein freundliches Forum, wo man sich gegenseitig hilft und NICHT gegenseitig "verarscht" (sorry für meine Ausdrucksform) !
Kann doch nicht angehen, das man hier von seinen Motor-Talk-"Kollegen/Freunden" VB 5000,- für etwas verlangt, was beim besten Willen absolut nicht diesen Wert hat... und dann die Geschichte mit den Auktionen wo der Kadett schon mehrfach für weit unter 2000,- verkauft wurde... wäre ich einer der Bieter, ich hätte ihn schon längst verklagt... da brauch ich keine Rechtschutz (auch wenn ich sie habe) oder sonst was für.

So ein Verhalten gegenüber der Motor-Talk (und auch eBay-) Mitglieder finde ich einfach nur Dreckig, unverschämt, Verarsche und eine absolute Frechheit

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

...hab ich ja ein eBay-Mitglied mehr, das ich auf meine Black-List setzen kann...
Ich dachte das ist hier ein freundliches Forum, wo man sich gegenseitig hilft und NICHT gegenseitig "verarscht" (sorry für meine Ausdrucksform) !
Kann doch nicht angehen, das man hier von seinen Motor-Talk-"Kollegen/Freunden" VB 5000,- für etwas verlangt, was beim besten Willen absolut nicht diesen Wert hat... und dann die Geschichte mit den Auktionen wo der Kadett schon mehrfach für weit unter 2000,- verkauft wurde... wäre ich einer der Bieter, ich hätte ihn schon längst verklagt... da brauch ich keine Rechtschutz (auch wenn ich sie habe) oder sonst was für.

So ein Verhalten gegenüber der Motor-Talk (und auch eBay-) Mitglieder finde ich einfach nur Dreckig, unverschämt, Verarsche und eine absolute Frechheit

Gruß Music.

Dito...und nichts hinzuzufügen