Da schlägt das Tunerherz höher!

Opel Kadett E

Hi Leute!

Mein Kadett Cabrio ist nun in Ébay zu haben.

Artikélnummer: 4572087194

VB sind 5000,00 €

18 Antworten

http://www.nicobischof.de/upload/2669.jpg

habe den thread mal gemacht, weil einige MT'ler fragen zu den Tuning-Arbeiten am und im Auto hatten.

Hab ne Menge Bilder eingestellt!

Viel Spaß!

Oh.... 5000.-

Na, dann wollen wir mal sehen, ob er vorher rausgenommen wird ....... 😉

5000?
wurd nicht letztens schon ziemich einstimmig festgestellt, dass du kaum 2000,- dafür bekommen wirst?
soviel wirste nie im leben bekommen.

war der nicht schon 3 mall bei Ebay drin weggegangen???? willst du den Wagen überhaupt verkaufen??
das sollte man eigentlich Ebay melden, das ist doch Verhaschung.

Ebay NR: 4569806463 1508€
Ebay NR: 4570525104 1310€
Ebay NR: 4572087194 1010€

Ähnliche Themen

wie jetz..3 ma verkauft und jetz noch nen 4. mal ? Hä?

LOL!

Für die e-bay Gebühren kann man sich schon fast wieder nen neuen Kadett bei ebay ersteigern.

5000€. Komm mal auf den Boden zurück. Solche Bastelkisten sind doch nichts mehr wert.

Die stehen hier für max 1500€ bei jedem Eckhändler.

Tuningteile sind rausgeworfenes Geld

MfG
Jord Dusat

Zitat:

Original geschrieben von Jord Dusat

LOL!
Tuningteile sind rausgeworfenes Geld

wenn du deinen wagen wiederverkaufen möchtest können sie im einzelfall sogar den wert senken!

Der Schlaumeier kann nur froh sein, dass die bisherigen "erfolgreichen" Bieter nicht intelligenter als er selbst sind/waren.

Trotz der mehrdachen Einstellung kann ihm die "Sparvariante" ohne die kostenpflichtige Option "Mindestpreis" das Genick brechen.

Wenn nämlich auch nur einer der bisherigen Auktionsgewinner auf Vertragserfüllung und Herausgabe geklagt hätte, hätte er ja sowas von A*schkarte gehabt !

ja, wahrscheinlich hat er aber selber den preis künstlich hochgetrieben bzw. von einem bekannten hochtreiben lassen, so dass natürlich keiner auf seinen auktionsgewinn besteht...

schön blöd bist du honnix...
tut mir leid, aber anders kann ich das nun wirklich nciht formulieren! wenn einer hier ausm forum dich bei ebay melden würde hättest du andere probleme als die 5000€ nciht zu bekommen... du müsstest das auto dann an den ersten richtigen bieter verkaufen.

ps: hab mir mal was angeschaut in deinder auktion.

Code:
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.450,00 01.09.05 08:49:54 MESZ
schlange0010 ( 5150 bis 99 Bewertungspunkte) EUR 1.351,00 31.08.05 22:38:17 MESZ
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.350,00 01.09.05 08:21:04 MESZ
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.300,00 01.09.05 08:20:50 MESZ
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.250,00 01.09.05 08:20:42 MESZ
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.100,00 01.09.05 08:20:30 MESZ
mumumann69 ( 1 ) EUR 1.050,00 01.09.05 08:20:18 MESZ
flow84 ( 2610 bis 49 Bewertungspunkte) EUR 1.000,00 01.09.05 06:38:42 MESZ

dieser mumumann ist anscheinend sehr interessiert an deinem auto, bei einer bewertung...

Also das Auto ist noch ca 2.500 bis 3000 Euro Wert. Soviel könnte er noch bekommen.

mit sehr, sehr viel glück wird er nen dummen finden der soviel dafür ausgibt. Wert ist es das nicht, einen wert hat es von maximal 1500,- in gutem zustand.
das einzige was den preis etwas steigern könnte ist die lackierung, aber auch nciht viel.
äußerlich ist alles was nicht lackiert wurde, sämtliche kunststoffteile usw. in einem miserablen zustand, wie man auf den bildern sehen kann, total verwittert. der innenraum sieht soweit mein es den bildern entnehmen kann auch nicht sonderlich gepflegt aus, und die sitze ham nen totalschaden, da kommts günstiger neue zu kaufen, als die neu satteln zu lassen.....
ansonsten ist es wie ich schomal gesagt hab das ganze ein normaler kleiner gsi, tuningmäßig ist nichts daran gemacht was den preis merklich steigern könnte, es ist ein unfallwagen für unter 3000,- will er ncihtmal die felgen dazu geben.
" soundoptimierter Katalysator" -sprich nicht zulässig der ganze wagen. der böse blick ist so tief dass er wenn man an den falschen herrn in uniform gerät auch trotz eintragung noch n riesen problem werden kann.
Alles eingetragen BIS AUF: Sportluftfilter und das Powerrohr. -nochmal ohne straßenzulassung.

er verkauft es zwar ausdrücklich als bastlerfahrzeug, was auch seinen sinn hat, denn es müssen nochmal der eine oder andere hunderter erstmal reingesteckt werden um allein rechtlich auf der sicheren seite zu sein.

alles in allem: grundpreis 800,- und ich würd nochmal 400-500,- draufschlagen für den neuen lack, mehr ist der in meinen augen wirklich nicht wert. laut schwacke noch weniger.

ganz im ernst: dass da 15.000 drinstecken sieht amn nicht wirklich, ich kenn einige kadetten da stecken kaum 3000,- drin und die sehen um einiges edler (nicht extremer!) aus.

ich will abschließend noch sagen dass mir der wagen trotz allem sehr gut gefällt äußerlich, er ist dezent aufgebaut, nicht zu tief, nicht zu breit, wirklich schön gemacht, aber er ist soviel einfach nicht wert!

ich würd den wagen mal versuchen in der scene zu verkaufen.. in zeitungen wie der flash etc oder auf treffen, da ist die wahrscheinlichkeit höher, "etwas mehr" zu bekommen, 5000 halte ich aber auch da für äußerst unrealistisch..

Zitat:

Original geschrieben von Pharas

wenn du deinen wagen wiederverkaufen möchtest können sie im einzelfall sogar den wert senken!

ja tuning ist individualität. Und as gefällt eben anderen vielleicht nicht so. Aber es gibt nichts schlimmeres als nen Kadett oder Golf 2 in Originalzustand 🙁 wenn man edle teile kauft, dann steigern sie auch den wert...

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Hugerusche

das sollte man eigentlich Ebay melden, das ist doch Verhaschung.

das interresiert die doch nicht. Die bekommen genug geld von solchen leten 😁

Deine Antwort