Da isser: V70 D5
Moinsen!
Da unser V40 jetzt erstmal seinen wohlverdienten Ruhestand genießen darf, steht bei uns seit dem Wochenende der Nachfolger auf dem Hof:
V70 Summum MJ2006 D5 mit 136KW und 140tkm und allen möglichen Extras wie 17" mit 225er, Sportfahrwerk mit Niveaumat, getönte Scheiben, Heckklappenspoiler, RTI, Xenon, usw...
Jetzt kommt ertmal noch ne AHK dran und ich muss mich um die Standart Probleme PDC und Zusatzheizer kümmern...
Also, auf eine freundliche, niveauvolle und lösungsorientierte Zusammenarbeit hier um Forum und man liest sich...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sabberelch
Halloich hätt ne kleine Frage: hast du für die AHK ein Trailermodule benötigz oder war die schonverbaut?
Grüsse
Was ist denn ein Trailermodule?
Meint er evtl. das AEM?
Moin,
sehr schöner Wagen und schicke Felgen. Mir persönlich gefällt der Dachspoiler extrem.
AHK habe ich auch eine Westfalia, die 320 050, dran (hat Vorbesitzer montieren lassen). Ist abnehmbar.
Also dann allzeit gute Fahrt und viel Freude wünscht
Jörg
Dankeschön...
Ja, von der Optik her war der echt ein Glücksgriff, so finden wir.
Vernünftig dimensionierte Felgen, Spoiler, Summum Designelemente, getönte Scheiben... sieht schon edel aus...