ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser: V70 D5

Da isser: V70 D5

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 24. März 2014 um 10:29

Moinsen!

 

Da unser V40 jetzt erstmal seinen wohlverdienten Ruhestand genießen darf, steht bei uns seit dem Wochenende der Nachfolger auf dem Hof:

 

V70 Summum MJ2006 D5 mit 136KW und 140tkm und allen möglichen Extras wie 17" mit 225er, Sportfahrwerk mit Niveaumat, getönte Scheiben, Heckklappenspoiler, RTI, Xenon, usw...

 

Jetzt kommt ertmal noch ne AHK dran und ich muss mich um die Standart Probleme PDC und Zusatzheizer kümmern...

 

Also, auf eine freundliche, niveauvolle und lösungsorientierte Zusammenarbeit hier um Forum und man liest sich...

 

 

V70-1
V70-2
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. März 2014 um 10:34

Schnieke!:p - Gratuliere:D

Nebenbei, was kostet denn `ne AHK (incl. Montage) so?

Christian

Themenstarteram 24. März 2014 um 10:36

Montage? Keine Ahnung, ich zahl mir keinen Lohn... :cool:

Und die AHK, je nachdem was mann will

Bei mir kommt auf jeden Fall eine abnehmbare dran, die für Niveaumat sind eh teurer, so 400 Flocken mit E-Satz werdens wohl werden.

 

Glückwusch!

Schönes "Wägelchen",

hat den "Gefällt-mir-Faktor"!

Zitat:

Original geschrieben von KJ121

Glückwusch!

Schönes "Wägelchen",

hat den "Gefällt-mir-Faktor"!

Komisch, wieso das denn :rolleyes: :D ?!?

Hallo Ambergauer, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung ( :cool: ) und viel Spaß auf dieser Seite des Forums !

Gruß und allzeit 'ne Handbreit Luft ums Fell,

AlcesMann

Glückwunsch zum Volvo in Black :cool:

Hauptsache vier Räder :D

War jetzt vielleicht nicht niveauvoll und auch nicht ein lösungsorienterter Beitrag, aber ich gebe mir Mühe. :rolleyes:

Gruss Skunky77

PS: Ach was, ich schreib, was ich will.

Schönes Teil, gute Fahrt damit!

Themenstarteram 24. März 2014 um 13:57

Ja, wir sind auch froh, den ergattert zu haben...

So genügsam wie unser V40 wird er bestimmt nicht werden, sowas gibt es ja nicht noch ein mal auf der Welt, aber wir hoffen mal das Beste...

am 24. März 2014 um 18:20

hat er eine GT?

was hast bezahlt wenn ich fragen darf..

 

schöner elch ;)

und allzeit gute sorgenfreie und entspannte fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Ambergauer

Montage? Keine Ahnung, ich zahl mir keinen Lohn... :cool:

Und die AHK, je nachdem was mann will

Bei mir kommt auf jeden Fall eine abnehmbare dran, die für Niveaumat sind eh teurer, so 400 Flocken mit E-Satz werdens wohl werden.

Also ich hab für meine mit abnehmbarem Kopf 219,00 € plus ~ 73,00 € für den 13-poligen E-Satz bezahlt. Mein V70II ist jedoch ohne Niveaumat. Für mit mehr Niveau gibt gibt´s hier günstig.

der E-Satz auch hier.

Anbau hat ca. 5 h gedauert und sieht dann so aus.

 

 

Themenstarteram 28. März 2014 um 12:42

Hab mir mittlerweile die abnehmbare von Westfalia günsitg bestellt. Die war mir sympatischer.

Bei der abnehmbaren von Thule hat mich unter anderem irritiert, dass laut der Thule Hompage nichts für den V70 mit Niveau existiert, es aber vereinzelt im Handel angeboten wird...!?

Zitat:

Original geschrieben von Ambergauer

Hab mir mittlerweile die abnehmbare von Westfalia günsitg bestellt. Die war mir sympatischer.

Bei der abnehmbaren von Thule hat mich unter anderem irritiert, dass laut der Thule Hompage nichts für den V70 mit Niveau existiert, es aber vereinzelt im Handel angeboten wird...!?

Hmm. das ist mit neu. Auch bei anderen Anbietern gibts die.

Ich hab sie wegen dem relativ kleinen Ausschnitt gewählt.

 

 

 

Themenstarteram 4. April 2014 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

hat er eine GT?

was hast bezahlt wenn ich fragen darf..

Nein, natürlich nicht. Ich bin kein Freund von Schaltautomaten.

Er hat das schöne M66...

Na Geld... so schöne viele Lila Scheine...

am 4. April 2014 um 9:56

geiles getriebe ;)

kenn ich.. is bei vovlo so

:rolleyes:

gruß und allzeit gute fahrt!

Hallo

ich hätt ne kleine Frage: hast du für die AHK ein Trailermodule benötigz oder war die schonverbaut?

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen