ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic

Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 15:00

http://www.volvocars.se/showroom/v70/experience/voe.htm

 

der schaut doch lecker aus oder?

gruss

 

bildeve

Ähnliche Themen
19 Antworten

anderer link

 

der volvocars.se link ist nicht mehr... um den tut´s mir leid, weil das die erste offizielle Bestätigung gewesen wäre.

Inzwischen hat mich aber mein Freundlicher anhallofoniert, dass der neue D5 im XC 90 Ende Februar bestellbar sein werde, der Preis aber erst in Deutschland (offenbar immer noch unser großer Bruder...) fixiert werden würde. Danach würde er ins System eingespeist und damit auch verfügbar. Eine Auslieferung vor Jahresmitte könnte sich dann auch noch ausgehen.. kuck ma mal

lG Richard

OR ????

 

Auf die Frage nach OR Modellen, war die Pause vor dem ääähh so lang, dass ich nicht nochmal nachgefragt habe...

lG Richard

War am Mo bei Volvo Theis in München.

Nach deren Angaben gibt's Infos und Bestellmöglichkeit für den neuen Diesel erst Mitte Mai.

Und zum Thema OR vgl. Link

Die einzige Volvseite, auf der offiziell von OR Edition gesprochen wird ist www.volvocars.nl, aber bei den technischen Daten wird nix angezeigt......

Warten wir es ab!

Grüße Thomas

abwarten

 

Yo auf der nl page ist zwar das gleiche Spielchen, wie auf der gecancelten se seite war, aber die techinfos hinter den Punkten sind allgemein gehalten und bei der detailfunktion steht dann sehr vielsagend market adaption...

Wenn so ein großer deutscher Händler von Mitte Mai spricht, dann werde ich zu diesem Thema erst wieder posten, wenn ich meine Bestellung plaziert habe und bis dahin still und leise in den Hoffnungen weiterleben, die ich heute noch habe...andererseits:

lieber hier

lg Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic