ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic

Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 16:00

http://www.volvocars.se/showroom/v70/experience/voe.htm

 

der schaut doch lecker aus oder?

gruss

 

bildeve

Ähnliche Themen
19 Antworten

@ bildeve

Sorry, aber das ist der aktuelle mit 163 PS, nur als Sondermodell "Oceansrace".

Wurde auch hier bei MT schon vorgestellt.

LEIDER! Wäre auch schon sehr gespannt auf den Neuen!

Gruss, Stefan

Moment !

ein XC70 OR steht an ?

Das ist mir neu

bisher war doch nur vom XC90 OR die Rede, oder ?

Der kommt doch eh erst im Sommer und dann vielleicht mit den neuen schmankerln.

stefan, bitte richtig hingucken!

 

Hi Stefan,

du mußt die Punkte auf dem Auto anklicken!

Das Thema Motor beschreibt einen D5 mit 185PS,

400NM und Partikelfilter!!!

Dazu gibts die 6-Gang Geartronik!

Also ich kann das so rauslesen aus dem Schwedischen...............

VOLVO merkt doch gelegentlich was die Kunden wollen und die Wettbewerber schon lange haben!

ja stimmt, der Text ist eindeutig, wenn auch schwedisch !

und dann noch in diesem g... or-blau, da könnte man schwach werden.

und noch eindeutiger ist ja, daß auch der normale V70 als OR kommt-

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 17:01

sorry, hätte ich beim link auch erklären können mit den punkten.

leider ist nirgends ersichtlich wie die fahrleistungen auscchauen!

einzige motoralternative ist der 2.5T

bildeve

ich habe nochmals ein bißchen recherchiert.

auf www.swedespeed.com ist ein Artikel zum Thema.

Und schöne bilder

es kommen XC90, XC70 und V70 als OR.

Produktion startet im Juni, also mE mit dem neuen Modelljahr.

Gesehen habe ich schwarze Ledersitze mit blauem Keder. Sieht edel aus.

Bestätigen kann man auch die 6-Gang geartronic für den D5 und die 5-Gang geartronic für den 2,5T.

Hi zusammen,

auf jeden Fall sind die "Zutaten" GENAU DAS, was ich mir (und viele andere hier) schon lange gewünscht haben... :)

Und gibt's da eigentlich Informationen zu den Fahrleistungen (Beschleunigung und Endgeschwindigkeit), so daß man es mal mit dem 163-PS/5-Gang-Geartronic-D5 vergleichen kann?

Mist, und der aktuelle Leasingvertrag läuft noch 2 Jahre :(

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsm1fsm

Hi zusammen,

auf jeden Fall sind die "Zutaten" GENAU DAS, was ich mir (und viele andere hier) schon lange gewünscht haben... :)

Mist, und der aktuelle Leasingvertrag läuft noch 2 Jahre :(

Grüße

Frank

und wenn ER dann endlich da ist, gibt`s nen Neuen mit 200 PS .......usw.:D

ich kanns nicht mehr hören

Hey, nicht traurig sein :-)

davon lebt doch die gesamte Branche - von der Begehrlichkeit; etwas besitzen zu wollen, was man noch nicht hat.

Das schlimmste, was einem Autofreak passieren kann, ist doch, daß er ein neues Auto wirklich besitzt.

Denn dann muß er ja erst mal wieder warten (Schamfrist), bis er wieder auf Jagd gehen kann.

Glücklich ist, wer diesem Trieb nicht verfallen ist....

Na ja, ich bin schon sehr zufrieden mit meinem...

Mir geht es weniger um die PS (da könnte ich auch den jetzigen D5 chiptunen lassen - mache ich aber nicht) als um den 6. Gang der Geartronic, weil ich mir davon ein deutlich niedrigeres Drehzahlniveau auf der Autobahn erhoffe.

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsm1fsm

Mist, und der aktuelle Leasingvertrag läuft noch 2 Jahre :(

Grüße

Frank

GENAU :D

schööne seite swedespeed

 

DAANKE,

ein primal link zu der seite!

uiii, sind die alle schööööön............

die ocean-race sondermodelle sind der hammer!

leggaaa, na erstmal meinen paar jährchen fahren!

mit autos ists wie mit computern, hast einen gekauft und er steht da, gibts schon wieder einen schöneren, besseren, schnelleren mit viel mehr schnick-schnack..... . das besser ist immer des guten feind!

und weg isser

 

der link ist futsch, zumindest erreiche ich ihn jetzt nicht mehr.

ich wollte schon sagen, dass das der erste "offizielle" Nachweis des neuen 185HP ist und den link "rumzeigen" aber da ist wohl einer draufgekommen, dass nicht sein kann, was noch nicht sein darf und hat ihn abgedreht. - oder kommt noch jemand zu diesem link dazu?

echt schade drum , die OR modelle scheinen erste sahne zu sein und endlich eine alternative zu schwarz oder silber...

lG Richard

inoffizielle Infos, aber gut

link klappt auch jetzt noch

http://www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_472.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser V70 D5 185 ps 400 nm und 6gang geartronic