Da hegt man doch einen Groll
Um eine Volvobeziehung herzustellen, kann ich sagen, dass ich folgende Geschichte in einem V70 D5 erlebt habe. Ansonsten dreht es sich dann aber doch um Audi. Nur habe ich so meine Befürchtung, dass das folgende Thema bei den Audi-Leuten als Aggression gewertet und nicht sehr sachlich diskutiert wird.
Letzte Woche fuhr ich auf der A81 WÜ -> HN. Schon öfter sind mir auf diesem Abschnitt fabrikneue Audi A8 mit weißer Schutzfolie auf Haube und Türen aufgefallen. Diese fahren oft relativ schnell von einer Auffahrt zur nächsten oder zum Parkplatz. Was das soll, keine Ahnung.
Jedenfalls fuhr ich mit ca. 190 und hinter mir tauchte so ein besagter A8 auf, der bei der letzten Auffahrt dazukam. Meine 190 genügten dem Fahrer offensichtlich nicht, sodass er sich genötigt sah, so dicht aufzufahren, dass ich sein Kennzeichen nicht mehr im Rückspiegel sehen konnte. Rechts war zu viel Verkehr als das ich problemlos die Spur hätte wechseln können. Das hat den Audi-Mitarbeiter aber nicht sonderlich gestört.
Was soll das?
Ist das der neueste Marketing-Gag von Audi, um der Marke ein sportlich-dynamisches Image zu geben?
Immerhin wird den Audi-Angestellten offensichtlich nicht klar gemacht, dass die Autobahn nicht von der Audi AG als Versuchsgelände gepachtet wurde.
Mich wundern solche Diskussionen wie um Turbo-Rolf zusehends weniger, wenn man sieht, wie solches Verhalten von den Firmen offenbar stillschweigend geduldet wird.
55 Antworten
@ Eric
Hahaha!!! Aber was kann Frau von einem "Ossi-
Outback-Gebirgs-Gung" schon anderes erwarten!?!?!
😁 😁 😁
So das musste jetzt mal sein!!
Gruß
funky moose
Du bist ja genauso hundsgemein wie ich! 😉
Ciao,
Eric,
der jetzt nix mehr sagt, um sich nicht noch tiefer in die Nesseln zu setzen!
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Da hattest Du dich also extra für das Treffen rasiert??? 😛
Ciao,
Eric,
@Eric:
😁 ist ja schon lustig zu lesen, aber noch lustiger wird's, wenn ich mir vorstelle, wie Du diesen Satz in deiner "Heimatsprache" aussprichst... 😁
Gruss,
Dirk
Der Big Brother wenn dann nur wegen Heiko anguckt... 😎
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Heiko
Das ist ein Ar***, da muss man sich ja als Sachse dafür schämen...... 🙁
Ciao,
Eric,
kleine Aufklärung: In Sachsen werden ziemlich viele Dialekte gesprochen, z.B. kann man da richtig raushören, wer aus Dresden, Leipzig, der Lausitz, dem Erzgebirge und dem Vogtland kommt. Ich hab so bissel Vogtländischen Dialekt, weil ich dort ziemlich lange zur Schule gegangen bin und am Rande des Vogtlandes aufgewachsen bin...
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Das ist ein Ar***, da muss man sich ja als Sachse dafür schämen...... 🙁
Ciao,
Eric,kleine Aufklärung: In Sachsen werden ziemlich viele Dialekte gesprochen, z.B. kann man da richtig raushören, wer aus Dresden, Leipzig, der Lausitz, dem Erzgebirge und dem Vogtland kommt. Ich hab so bissel Vogtländischen Dialekt, weil ich dort ziemlich lange zur Schule gegangen bin und am Rande des Vogtlandes aufgewachsen bin...
Ich find den auch total bescheuert, aber er bringt halt Leben in die Bude.... 😛
Das mit den Dialekten ist mir auch schon aufgefallen, ich konnte es aber nicht unter einen Hut bringen. Dachte, das wäre die normale Streuung... 😁
Gruss,
Dirk
Dialektfrei, woll?
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Ich hab ja auch einen Schnauzer
Hallo funky,
du solltest dich abmelden, wenn du nicht mehr am Rechner bist. Jetzt hat hier glatt ein anderer Elch einen Beitrag unter deinem Namen verfasst und keinem ist es aufgefallen. Kein Wunder das der Schwarzwaldelch in der Rangliste so weit hinten liegt 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Hallo funky,
du solltest dich abmelden, wenn du nicht mehr am Rechner bist. Jetzt hat hier glatt ein anderer Elch einen Beitrag unter deinem Namen verfasst und keinem ist es aufgefallen. Kein Wunder das der Schwarzwaldelch in der Rangliste so weit hinten liegt 😁
Gruß, Olli
23...24...25...26... !! Jetzt habe ich es auch verstanden. Ist halt warm, da arbeitet das Hirn nicht mehr so schnell.
Aber sehr gut beobachtet Olli. Ist bisher noch keinem aufgefallen.
Gruss,
Dirk
Olli, du bist soooo doof! Mußt du alles so wörtlich nehmen? (das gilt auch für Ramon.dk)
Ich hab einen Hund, die Rasse Schnauzer, aber
das weißt du doch sowieso schon und du willst
mich nur aufs Glatteis führen. Nein Männe
hat natürlich nicht den Post geschrieben, weil
er zu dem Blödsinn gar keine Zeit hat! So wie ihr!
Gruß
funky moose das Original! 🙂
Zitat:
Ihr seit soooo doof! Müßt ihr immer alles so wörtlich nehmen?
Wir müssen sicherlich nicht, wir schenken dir nur unsere Aufmerksamkeit 😉, aber auch das ist dir wohl nicht recht 😛
Gruß, Olli
Zitat:
Olli, du bist soooo doof! Mußt du alles so wörtlich nehmen? (das gilt auch für Ramon.dk)
Danke für die persönliche Umwidmung deines Beitrages. Sollte ich meine Solidarität doch zurückziehen? Leute hört auf hier so viel OT zu schreiben, sonst muss hier mal ein Mod Verwarnungen erteilen!
Gruß, Olli
😁😁😁😁😁