da bestellen?
HI leutz!
wollt nur ma fragen ob irgendjemand schon
erfahrung mit dieser seite gemacht hat weil ich vorhabe mir dort meine teile zu kaufen:
wäre schön wenn mir jemand was zu der site sagen könnte.....weil ich nich weiss ob die seriös is und ob ich wirklich da bestellen soll...
greetz CRX-FAN
17 Antworten
Definitiv, aber selbst das Geld sind die AS Sachen absolut Wert. Preis / Leistungmäßig gibts nix besseres 😁
Hallo Bizzy ,
ich empfehl gerne den Weg zum Fachhändler , wenn ich den Eindruck habe, daß noch nicht soviel Hintergrundwissen da ist .
Da , wie Du ja weißt , ein guter Lautsprecher allein noch nicht viel bewirken kann .
Immer wieder muss man lesen "ich habe oder hatte den und den Lautsprecher und war überhaupt nicht zufrieden " - ich sage das lag zu 90% am falschen Einbau und an der falschen Frequenzweiche bezw. der falschen Einstellung .
Der Einbau ist nun mal das entscheidende und da können die Tipps vom Fachhändler einfach Gold wert sein .
Ich bin der Meinung,das auch ein Weg von 50-100Km zu einem solchen gerechtfertigt ist und sich lohnt .
Viele denken immer der Fachhandel ist nur teuer und will abzocken - dem ist nicht so .
Mir brauchste das nicht sagen - bis vor einigen monaten gabs im Umkreis von 150KM keinen brauchbaren Fachhändler 😁 Das hat sic jetzt geändert.
Ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass die Hilfe hier im Forum (gerade im unteren Preissegment) für absolut brauchbar. Vor allem wenn man keinen Fachhändler im näheren Umfeld hat 🙂 Prinzipiell hast du natürlich Recht - ein guter Fachhändler ist immer besser 😉
Gruß,
Markus