An Alle S - Clusive - Caraudio Besteller

Nach dem hier immer mehr Beiträge gegen Stephan kommen (S - Clusive - Caraudio ),
habe ich mich heute mit ihm persönlich telefonisch in Verbindung gesetzt und mit ihm über die Sache hier in MT gesprochen und nach gefragt was den los sei, er selbst ist momentan nicht in der Lage was dagegen zu tun deswegen schreibe ich euch heute in seinem Namen um der Missgunst die hier gegen ihn herrscht ein Ende zu setzten.
Wie ihr bemerkt habt, kommen die Waren die ihr bestellt habt nicht an, das liegt unter anderem an dem das er durch einen Hack seiner Seite keinerlei Zugriff mehr auf seinen Shop hat und somit die Bestellungen nicht entgegennehmen kann. Er hat mich darum gebeten den betreffenden Leuten die auf ihre Ware schon länger warten eine Entschuldigung auszusprechen und auszurichten dass man sich persönlich per Handy mit ihm in Verbindung setzen solle oder bei kleineren Fragen an mich wenden könne.

Hier die Nummer: 0171/3111674 Ab 19:00Uhr

Ich hoffe das somit alle Fragen geklärt sind und Stephan nun nicht mehr so schlecht bei euch dasteht.

17 Antworten

Warum postet er dann nicht selbst?

Trotzdem viel Erfolg beim Wiederherstellen...

Tach

1. ist die Seite erst seit kurzem gehackt

2. war sie zum Zeitpunkt des Diskussionsbeginn erreichbar

3. ist sie auch jetzt erreichhbar wenn man nicht gerade über die -----.de geht. Wie man die Leitseite seiner Homepage neu aufspielt muss ich hier wohl nicht erklären.

4. ist das für mich nicht der Weg wie man dem hier im Forum entgegnen kann.

Ich muss das so hart ansprechen weil er als "gewerblicher Betreiber " gewisse Pflichten hat denen er aber im Moment nicht im Ansatz nachkommt.

3 schlanke Sätze hier im Forum und jeder hätte ihm das abgenommen, so bleibt ein mehr als fader Beigeschmack. Ich habe auch bisher damit zurückgehalten, aber zu Beginn der Nachfragerei hier im Forum konnte man mit bestimmten Schlagworten über google Hinweise auf eine mögliche Insolvenz finden. Das wurde an anderer Stelle diskutiert.

Tschau
Vadder

öhm.... wurde der alte Thread nicht erst vor 2-3 Tagen dicht gemacht, eben WEIL Stephan sich nicht PERSÖNLICH rechtfertigen konnte 😉 ?
Ich sehe das nach wie vor noch ganz genauso!

Der Hack betrifft sein Forum.
Durch eine Sicherheitslücke (es gibt schon sehr lange einen entsprechenden Patch), kann die index.htm im Root-Verzeichnis geändert werden.

Der Shop ist relativ sicher, ist von dem Hack nicht betroffen und ist im weiterhin im vollen Umfang nutzbar.
Ausserdem wird jede eingehende Bestellung per Mail an den Shopbetreiber versendet.

Ähnliche Themen

schaut doch mal bei Bass-ix.de vorbei der Marko ist sehr nett und handelt mit ausgesuchten hochwertigen Komponenten (Atomic , As, Calvin vega, Rockford ,usw,) nur ein Tipp keine Werbung habe auch von ihm in nem Forum erfahren

der letzte thread war ja von mir und ich habe mich ja nur erkundigt habe ihn auch immer in schutz genommen
und finde auch das bis er sich nicht selber da zu äusern kann sollte man nicht weiter drüber diskutieren

Zitat:

Original geschrieben von keine Ahnug

schaut doch mal bei Bass-ix.de vorbei der Marko ist sehr nett und handelt mit ausgesuchten hochwertigen Komponenten (Atomic , As, Calvin vega, Rockford ,usw,) nur ein Tipp keine Werbung habe auch von ihm in nem Forum erfahren

Also sowas ist hier absolut unangebracht !

Zum Thema :

Ehrlich gesagt muss ich sagen dass auch wenn ich mit dem Thema an sich nichts zu tun habe dass ich dieses Verhalten den Kunden gegenüber mehr als unprofessionell finde.

Ich beschäftige mich ja aufgrund meines Berufs mehr als intensiv mit dem Thema Kundensupport, und habe leider in letzter Zeit viel zu oft gesehen dass es in Europa oder zumindest Österreich / Deutschland kaum Firmen gibt die etwas von Service und Kundenfreundlichkeit verstehen.

Es ist absolut inakzeptabel die Kunden weder zu informieren noch irgendwelche Aufträge zu bearbeiten.

Ich für meinen Teil will das gar nicht weiter ausführen.

Nur letztes Beispiel anführen :

Ich suchte einen Händler der mir neue Plaxiglas Scheiben für unser Sportboot macht.

Auch gleich gefunden, schnell eine Antwort erhalten und auf einen Kostenvoranschlag gewartet.

Nach dem 2. Tag vertröstungen und der Entschuldigung dass derzeit viel los wäre habe ich einen 2. Händler befragt, und innerhalb von 10 Stunden einen Kostenvoranschlag auf dem Tisch gehabt inclusive kurzem Gespräch.

Habe dem ersten mitgeteilt dass der Kostenvoranschlag nciht mehr benötigt würde und die Muster am nächsten Tag verschickt.

Warum sollte ich mich mit inkompetenten Händlern rumärgern, es gibt sie eigentlich in jedem Sektor wie Sand am Meer, wenn man weiß wonach man suchen muss...

mfg.
Kepnik

Ich weiß zwar nicht was da momentan beim Stephan los ist, aber ich habe mit ihm nur sehr gute Erfahrungen gemacht!

Naja, vielleicht meldet er sich ja doch noch wegen der Geschichte...

hihi, der denni lebt ja a no 🙂

OG carauDDiohanZZ

Wie man es auch dreht und wendet, egal ob unterwegs oder nicht, zufriedener Kunde oder möglicherweise auch vertröstet....aber die Chance, mal für 5 Minuten ins WWW zu gehen, dürften wohl jedem gegeben sein und die Wege auch jedem bekannt....und wenn man die HP nicht selber macht, sondern extern betreuen lässt, genügt ein kurzer Anruf, für den ja offensichtlich auch Zeit bestand....Will nichts gegen die Umstände sagen, aber die Reaktion darauf dürfte ja zumindestens diskussionswürdig sein...

Gruß Tecci

Hihi... man mache bitte "view source" auf die Frontpage von http://www.s-clusive-caraudio.de/ , und finde:

Zitat:

<!-- saved from url=(0028)http://tusko1.sitemynet.com/ -->

Das is ein Kommentar den der IE reinschreibt wenn man "Save As..." macht und so ne Seite abspeichert.

und:

Zitat:

<META content="MSHTML 6.00.2800.1106" name=GENERATOR>

Das is ein TAG den der IE reinschreibt wenn man "Save As..." macht der die Version vom IE angibt.

Soll heissen: der "hacker" is auf http://tusko1.sitemynet.com/ gegangen, hat dort die Seite mittels IE und "Save As..." abgespeichert, dann ggf. etwas angepasst (wobei er kein HTML Experte sein kann weil ihm dann aufgefallen sein müsste dass da TAGs drinnen sind die da "nicht hingehören"😉 und dann auf http://www.s-clusive-caraudio.de/ raufgespielt.
Irgendwie ... komisch, nicht?

Wenn man die 2 Seiten vergleicht wird schnell klar dass das eine ein stümperhaftes edit der anderen ist - das "original" hat noch ein paar Textzeilen mehr, die wurden in der editierten Version rausgenommen, dafür sind noch die nunmehr leeren FONT Tags da. Und der "body" Tag ist nichtmehr abgeschlossen da das ganze Ende der Originalseite entfernt wurde.

Irgendwie alles sehr seltsam - ein Hacker der hacken kann aber zu doof ist sein eigenes HTML zu schreiben. Hm.

Naja, die Welt ist komisch, was solls. Ich dachte mir da hier noch keiner zugedreht hat kann ich das auch noch schreiben - weils mir halt irgendwie komisch vorkommt.

😁

Und warum ist die Startseite immer noch falsch?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<!-- saved from url=(0028)http://tusko1.sitemynet.com/ --> <HTML><HEAD><TITLE>HACKED BY TÜŞKO!</TITLE>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1254"> <META content="MSHTML 6.00.2800.1106" name=GENERATOR></HEAD> <BODY bgColor=black>
<P align=center> <P align=center><B><FONT face=Tahoma color=white><BR><BR><BR><BR><BR><FONT color=white size=10></FONT> <BR><BR><BR><BR><BR><FONT color=green>HACKED BY TÜŞKO </FONT><BR><BR><BR>
<FONT color=red></FONT></FONT></B></P>

LOOOOL
hahahha.

ja hubsi du hast recht HIHI.

OG carauDDiohanZZ