1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Cylinder head height

Cylinder head height

VW Golf 1 (17, 155)

What is the minimum height of cylinder head of GU-engine (-88 1.8 GT golf)?

Ähnliche Themen
35 Antworten

welcome to Motor-Talk!!!

sorry, this is a german forum. i dont have understand your question, because my english is not so well.

what means height???

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

welcome to Motor-Talk!!!

sorry, this is a german forum. i dont have understand your question, because my english is not so well.

what means height???

wenn du es nicht verstehst! dann halt dich doch raus!

height heißt höhe! und wenn dein englisch nicht so gut ist, und du verstehst es nicht dann musst du doch nicht den fragesteller darauf hinweisen, dass dies ein deutsches forum ist!

@Volkkarijermu sorry i don't know what about the minimum height of the GU engine!

i hope anyone here knows, but i think here are a lot of qualified persons who can help you.

maybe you'll find an answer to your question at www.doppel-wobber.de

have a nice day

weißt du was ......
halt doch einfach dein maul..

du hast an allem was auszusetzen..

lass mich einfach in ruhe KLAR????

und wenn du es auch nicht weißt musste dann auch gleich nicht eine schleimspur hinterlassen!!!!!!

he... benehmt euch!!!

sorry aber der thomas hat wohl recht, wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!

er wird sich sicherlich bewußt sein das er in nem deutschen forum schreibt, aber da MT das größte ist hat er mit seiner frage wohl hier richtig gepostet.

@Volkkarijermu

i´m gonna look for this, one moment please 🙂

(edit)

so, the minimum height is 132,6mm 🙂

er hats doch genau so wenig gewusst, kann also genau so die fresse halten................

also mir reichts

auch wieder ein wenig wahr, also ende der diskussion 🙂

ganz deiner meinung 😁😁

der unterschied ist, dass ich versucht habe zu helfen, ihm nen link gegeben habe, nen freund versucht habe anzurufen, weils mich selbst interessiert hat. und ich nicht direkt gesagt habe: "deutsches forum, ich kann dich nicht verstehen, weil ich nicht so gut englisch kann, und lass es bitte, weil ich keine lust drauf hab"

so langsam reichts mir hier...

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten???
Jedes mal wenn hier einer auf Englisch schreibt geht das Geschiss los.
Da muss man doch nicht verkrampft versuchen hier was auf Englisch hinzuschreiben aus welchem Grund auch immer.

You guys are soooo funny 😁 😁 😁 😁 😁

Manchmal isses hier echt amüsant, aber jetzt macht mich nicht auch noch an!!!

EY WAS???

Probleme? Isch hol meine Briiida! 😉 😉 😉

Endlich weiß ich, warum Leinad auf soviele (Beiträge: 5937) kommt...

😁

Deine Antwort