Custom X1 Farbe?
Heute entdeckt, musste mich mit meinem einfach dahinter stellen 😛
Wie nennt sich denn diese "Farbe" (nein, ist nicht gephotoshopped)? Meinen subjektiven Eindruck behalte ich an dieser Stelle lieber für mich 😉.
Beste Antwort im Thema
Das ist "Graphitblau metallic".
Oder meinst du den Linken... ;-)
19 Antworten
Ich bin auch der Meinung, dass hier niemand eine Meinung haben darf und wir etwas ernster sein sollten!
Das Leben ist schon spaßig genug 😠
Und wer hier was gegen meine Spurverbreiterungen sagt, der sollte sich eh nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
...könnte sein, dass ihn meine Hirschmann-Automatikantenne mit Fuchsschwanz streift 😛
finde ich auch - bitte nur noch Technisches und Probleme, besonders Probleme, denn davon können wir ja nicht genug kriegen. Und bloß keine Kommentare, sonst fängt noch jemand an zu weinen. Und auf gar keinen Fall gar niemals nicht irgendetwas persönliches, das hat in einem Forum für subjektive Meinungen nun überhaupt keine Platz.
Also tzue ich Abbitte, weil ich so schmalspur bin.
Grüße
Ach hört doch auf zu weinen. Darf man in einem Forum nicht mehr seine persönliche Meinung äußern, geschweige denn ein wenig Spaß haben? Außerdem finde ich die Farbe von sehr technischer Natur 😉 Soll sich halt jemand über mein Graphit-blau ablassen, mir doch Sausage 😎
Ihr habt recht: Die Farbe sieht wirklich krank aus. 😰
Und für die, die der Ansicht sind, man darf hier nicht mehr seine Meinung vertreten und nur über technische Probleme labern: Das mit der Farbe ist keine subjektive Meinung sondern eine objektive Betrachtungsweise. 😎