1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Curly fries - kein US Car, dafür Essen

Curly fries - kein US Car, dafür Essen

Chevrolet

Hi,
mir fällt grad so ein.
Gibts in Deutschland eigentlich curly fries? Und wenn ja, wie heißen die auf deutsch bzw wie würde man die nem deutschen am besten beschreiben?
Sorry für das Auto OFF-topic

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hier in Nachbarhaus vom Motor-Talk Büro ist nen Burgerladen der nennt sich Kreuzburger.

Und der hat Curly Fries.. :cool:

Manche Leuten habens gut :(
Ich hab mal die Eissmann teile auf meine Liste geschrieben.
An die Mods, kann man einer meinen Schreibfehler im Titel ändern? Das sieht echt übel aus LOL

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

...
An die Mods, kann man einer meinen Schreibfehler im Titel ändern? Das sieht echt übel aus LOL

Oder mach' ne PN an PowerMike in der Technik, habe ich auch schon mal ;)

Der Sinn des Titels hat sich mir auch nicht 100% erschlossen. :D

Wie ist er denn richtig? 

Sag wie es sein soll und schwupps...

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Ich finde die Dinger auch lecker...aber wieso sollte man ein US Car dafür essen? ;)

Ich spielte darauf an, und grammatikalisch richtig müsste es Essen heißen.

ohh ihr seit solche Spakos :D
Und deswegen hab ich euch alle soo lieb *group hug*
Ihr glaubt kaum ich grad vor lachen echt vom Stuhl gekippt bin. (und erst recht wie die kollegen geschaut haben)

Biddäschön :)
Ich habe mir erlaubt, das nicht nur orthographisch, sondern auch grammatikalisch richtig zu stellen. ;)
Interpunktion kann wichtig werden...

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Biddäschön :)
Ich habe mir erlaubt, das nicht nur orthographisch, sondern auch grammatikalisch richtig zu stellen. ;)
Interpunktion kann wichtig werden...

Danke

:)

genau so muss es aussehen *knutschi*

Lol

hi,
hab mal die Eismann curly fries probiert. war entäuscht, nicht wirklich so würzig wie versprochen.
Der rest dürfte allerdings eher daran gelegen haben wie meine Mutter sie gemacht hat. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich wohl mal bei meinem eigenen Eismann kaufen und selbst nochmal probieren.
Hat die jemand mal in der Friteuse gemacht? Vllt werden sie da ja viel besser.

Wollte mich auch nochmal melden. Hab Curly Fries neulich in nem Hooters probiert und muss sagen, war auch bisschen enttäuscht ;) Irgendwie ziemlich salzig und der Käsedip hats auch nicht rausgerissen. Hätte lieber Nachos dazu gegessen.

das essen in Hooters is so oder so nich der Bringer. Bennigans war klasse.

Deine Antwort