ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Curly fries - kein US Car, dafür Essen

Curly fries - kein US Car, dafür Essen

Chevrolet
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 18:56

Hi,

mir fällt grad so ein.

Gibts in Deutschland eigentlich curly fries? Und wenn ja, wie heißen die auf deutsch bzw wie würde man die nem deutschen am besten beschreiben?

Sorry für das Auto OFF-topic

Ähnliche Themen
26 Antworten

Gab es die nicht mal bei McDonald's?

Ich glaube die Dinger gabs mal in der Metro. Die hatten so ne leckere Würzmischung. *sabber*

Bei uns gibt es die gelegentlich in der Kantine. Also muß es die hier geben.

Vielleicht von McCain? Oder Bo-Frost?

Ich würd sagen, die heißen ganz einfach "Ringelpommes"... ;)

Obs die in 'nem Supermarkt gibt, kann ich nicht sagen. Aber bei Road Stop gibts die auf'm Buffet: http://roadstop.de/. Vor allem die Burger in dem Laden sind richtig gut! :)

Zitat:

Original geschrieben von CripplerCriss

Ich würd sagen, die heißen ganz einfach "Ringelpommes"... ;)

 

Obs die in 'nem Supermarkt gibt, kann ich nicht sagen. Aber bei Road Stop gibts die auf'm Buffet: http://roadstop.de/. Vor allem die Burger in dem Laden sind richtig gut! :)

Stimmt, daher kenne ich die!

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 19:39

Dortmund, Münster, Wuppertal

hab ihr ne Ahnung wie weit das weg is???

hmm aber wenn ich jemals länger da oben bin, werd ich da wohl mal vorbei schauen

LOL, was für ein Thema....

Die gibts hier:

http://shop.eismann.de/.../Kartoffelprodukte_Twister-Fries.html?...

Heissen "Twister Fries", hab aber auch schon Ringelpommes gesehen:rolleyes:

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 19:48

ok ich hab mal gegooglet - anscheinend gabs die wirklich 2010 by McKotz - wusst ich gar nich.

Allerdings scheint keiner die zu finden, schade :(

@frank nut: bis auf du. Du bist die Rettung. Dann will cih doch mal schauen was mein Eismann dazu sagt.

Was das eine Frage is? eine ganz legitime :D Mein andere Essens thread erfreute sich ja auch gewisser Beliebtheit.

Ach ja zum Thema Essen, Globus hat Mountain Dew 0,5L für 0,79€ + Pfand :D allerdings wirklich nur das deutsche :(

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Dortmund, Münster, Wuppertal

hab ihr ne Ahnung wie weit das weg is???

 

hmm aber wenn ich jemals länger da oben bin, werd ich da wohl mal vorbei schauen

Stell' Dich nicht so an, sondern schaue mal in dem Laden vorbei - ES ist doch bei Dir in der Nähe ;). Wo bekommt man denn sonst criss-cut fries mit cheese sauce:

 

http://www.my-pinkladies.de/speisekarte/

 

 

 

 

 

am 23. Februar 2012 um 21:46

Hör Dich doch mal bei deinen Bekannten um.Vielleicht arbeitet ja einer in der Gastronomie.

Jeder gute und weniger gute Grosshändler hat curly fries von der Firma Lamb weston im Sortiment und die werden auch in Deutschland vertrieben.

 

Weiss einer wos Schlitz Bier in Deutschland gibt?

am 23. Februar 2012 um 23:17

Im Salsarico (mexikansiches Restaurant) bei uns in Stralsund gibts diese "Twister Pommes" normal auf der Speisekarte.

Schmecken echt gut und dazu gibts gefühlt 100 Dips zur Auswahl. Sogar so viel, dass ich davon so überfordert war, dass ich schlicht mit Majo geordert habe. :D

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

LOL, was für ein Thema....

Die gibts hier:

http://shop.eismann.de/.../Kartoffelprodukte_Twister-Fries.html?...

Heissen "Twister Fries", hab aber auch schon Ringelpommes gesehen:rolleyes:

Hat ja irgendwie was von Calamaris...hmmm

*Duckundweg*

:D

Ich musste ja erstma googeln, was das überhaupt ist. xD

Ich finde die Dinger auch lecker...aber wieso sollte man ein US Car dafür essen? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Curly fries - kein US Car, dafür Essen