CUPRA Treffen in Norddeutschland gewünscht?!

CUPRA Ateca Ateca

Hallo an alle die schon einen CUPRA haben oder jetzt bald bekommen, hätte ihr Interesse an einem Treffen im Sommer oder Anfang Herbst 2022 in Norddeutschland. Dann könnte man sich mal persönlich austauschen und die Schmuckstücke live zeigen. Schreibt mal ein wenig, und bei genügend Interesse würde ich das dann organisieren bezüglich Ort, Zeit usw. Lg an alle, DJ.JC

46 Antworten

Moin an alle, könnt ihr alle noch mal ein bisschen die Idee weiter verteilen hier, wenn das möglich ist. Wenn wir nur ca 10 User sind, ist es etwas wenig leider :-(

Ich werde drauf hinweisen

Wäre bei passendem Termin aus Berlin auch dabei. Falls der Born pünktlich Ende Juli geliefert wird...

Ich hätte auch Interesse

Ähnliche Themen

Bin auch dabei , komme aus Hamburg und Hannover passt

Moin.
Komme aus Marburg. Hab zwar nur nen Leon fr, wäre aber auch dabei, wenn ich darf.
Oder soll es nur ein reines Cupra treffen geben?
LG Uwe

Ist völlig okay , dasydug, mit deinem Leon FR aus meiner Sicht, den hatte ich vor meinem CUPRA 4 Jahre lang und war happy damit. Oder was meinen die anderen dazu? :-)

Hannover paßt, Hamburg ist natürlich deutlich attraktiver

Guten Morgen!
Ich kann meinen Formentor wohl am nächsten Samstag abholen und hätte daher auch Interesse. Komme aus dem Landkreis Nienburg.

Klingt gut!
Würde aus Minden kommen 😉

Hannover ist von Gütersloh aus auch nicht soo weit... da bräuchte ich zwar auch etwas von dem flüssigem Gold im Tank für, aber man kann ja versuchen gesittet zu fahren 😁

Also Hannover 🙂

Servus gibt es denn schon einen Termin für das Treffen?

@dasydug007 nee noch nicht, sind bisher leider noch nicht so viele, das sich es lohnt für nen Foodtruck zb und Musik und Einbindung meines Autohauses als Sponsor und Infostand , aber ich hoffe noch etwas , verteilt die Info noch mal hier soweit das möglich ist, September oder Oktober ist von mir in der Planung :-)

Bin auch dabei, holt eure OBD Apps mit, brauche paar Codierungen :-D

Deine Antwort