Cupra Spoilerlippe
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal die Cupra Spoilerlippe (1ML805903) an einen A3 8L geschraubt?! Wenn ja, stehen Bilder zu Verfügung?!
MFG
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung dazu? Sieht scheiße aus. Von mir aus könnt ihr diesen Beitrag jetzt negativ bewerten, aber das ist nun mal meine Meinung. Wenn dein Auto so tief ist wie meins und eine Tieferlegung betont einen Ansatz ja erst, wirst du eh nicht lange Freude an dem Teil haben.. Der Stoßstangenansatz ist bei mir ein Verschleißteil... Aber deine Kreativität ist schon lobenswert 🙂
27 Antworten
ich glaub die hat er festgeschraubt auf dem bild Spoilerlippe 2 wenn du da an die seite ranzoomst siehste da so ein hellen punkt. (korrigier mich wenn ich da falch liege) würde ich noch schwarz anmale.
hab mir au schon die teilenummer aufgeschrieben😉
Zitat:
Original geschrieben von dEn84
Spoilerlippe1Spoilerlippe2
Alterrrrrrr, sieht schweinegeil aus! Will ich auch haben!! 😎
War es nötig dafür die Stosstange abzumontieren?
jetzt fahren wir bald alle mit dem teil rum 😉
die iss aba au geil!!!!
die lippe haben wir einfach festgeschraubt von unten, und eigentlich ist die schraube schon schwarz gemacht wurden 😉
bei uns war es nicht nötig die stoßstange abzumachen, hatten allerdings eine grube zur verfügung
wenn ihr noch weitere bilder wollt, müsst ihr mir bescheid sagen
Zitat:
Original geschrieben von methanol
Alterrrrrrr, sieht schweinegeil aus! Will ich auch haben!! 😎Zitat:
Spoilerlippe1Spoilerlippe2
War es nötig dafür die Stosstange abzumontieren?
Sorry, aber mein Geschmack ist das leider nicht. Muste ich mal loswerden. Finde das passt irgendwie nicht an den schwarzen unteren Teil beim 8L. Bei Golf GTI (z.B. in Rot oder weiß) sieht der untere Teil ja echt schick aus, aber beim 8L bildet es keinen Kontrast und deswegen finde ich es irgendwie nicht so passend. Aber scheinbar bin ich hier der Einzige nach den vielen positiven Posts 😁
Ich weiß auch noch nicht was ich davon Halten soll. Der Wagen ist ja noch nahe zu im Serien Zustand , kann die Optik in diesem Fall nicht einschätzen.
Ich habe gerade mal geschaut, werde wohl versuchen die S3 Einsätze der Stoßstangen Lüftung zu verbauen und die Öffnung der Nebelleuchten als Tagfahrleuchten zu nutzen.
Zitat:
die lippe haben wir einfach festgeschraubt von unten, und eigentlich ist die schraube schon schwarz gemacht wurden 😉
bei uns war es nicht nötig die stoßstange abzumachen, hatten allerdings eine grube zur verfügungwenn ihr noch weitere bilder wollt, müsst ihr mir bescheid sagen
BESCHEID!!😁😁
Also ich finde das Ganze jetzt auch nicht soo verkehrt!
Nur was machste mir dem Tüv? Nix?
hm, was meint ihr wegen TÜV.
ich habe mir gedacht, weil das teil ja nicht wirklich auf fällt und die originalteilenummer dran steht...............mache ich nix!!!!!!!!!!
im anhang noch nen bild
Also mir gefällt es schon, aber ich würde sie auch nicht dran schrauben. Will den Serienzustand behalten und den Wert durch Facelift-Umbau steigern. Als nächstes kommen bei mir Xenon dran 😉
Zitat:
hm, was meint ihr wegen TÜV.
ich habe mir gedacht, weil das teil ja nicht wirklich auf fällt und die originalteilenummer dran steht...............mache ich nix!!!!!!!!!!im anhang noch nen bild
Also ich find's echt geil. Sieht schön dezent aus.
Allerdings würde ich sie noch lackieren...
Meine Meinung dazu? Sieht scheiße aus. Von mir aus könnt ihr diesen Beitrag jetzt negativ bewerten, aber das ist nun mal meine Meinung. Wenn dein Auto so tief ist wie meins und eine Tieferlegung betont einen Ansatz ja erst, wirst du eh nicht lange Freude an dem Teil haben.. Der Stoßstangenansatz ist bei mir ein Verschleißteil... Aber deine Kreativität ist schon lobenswert 🙂
Ich könnte mit vorstellen das wenn die ganze Front in Wagen farbe ist . Sieht das ganz gut aus.
So wie es jetzt ist sieht es wie angebaut aus.
Mir gefällt auch der Chrom Grill net ,das macht die Böse Optik Kaputt.