Cupra Leon MJ23
Hey zusammen, bald steht die Umstellung auf MJ23 an. Gibt es schon Infos zu Änderungen?
Beim Formentor ist beispielsweise das 12" Display wieder konfigurierbar.
Für den 204 PS Hybrid Cupra Leon soll es das tiefere Fahrwerk des 245 PS geben.
416 Antworten
Zitat:
@acme91 schrieb am 16. Februar 2023 um 20:09:41 Uhr:
Zitat:
@DanielM29 schrieb am 16. Februar 2023 um 20:05:56 Uhr:
Ich werd nicht ganz schlau aus dem Konfigurator.. bekommt man jetzt beim 1.5 eTSI Cupra Leon ST auch das 12" Zoll Display mit der Navigation?
Also ja, danke 😁
Meiner Meinung nach nur das 10 Zoll Display. Das 12 Zoll ist aufpreispflichtig; in der Preisliste ist das falsch angegeben.
Zitat:
@AR78 schrieb am 17. Februar 2023 um 00:22:27 Uhr:
Meiner Meinung nach nur das 10 Zoll Display. Das 12 Zoll ist aufpreispflichtig; in der Preisliste ist das falsch angegeben.
Ich glaube nicht 😁
Also ich hab die Konfiguratoren nochmal durchgeklickt.
Die VZ-Modelle haben das Navigationssystem serienmäßig enthalten, sprich das 12" Display (Radio) und 10" Display im Tacho.
Klickt man im Konfigurator mal einen nicht VZ'ler durch zB deinen 1.5eTSI, dann fällt auf, dass man das Navigationssystem als Sonderausstattung und damit auch das 12" Display für 700€ separat hinzufügen muss.
So ist es.
VZ und Hybrid hat 12" Serie, der Rest 10" und mit der Navi-Option dann auch das 12".
Ähnliche Themen
Kurze Frage:
Meiner sollte Juli gebaut werden mj24
Vor 2 Wochen geändert auf Mai jetzt mj23 ??
Kann ich das irgendwie steuern oder ändern übers Autohaus etz das jetzt wieder juli genommen wird ?
Zitat:
Kurze Frage:
Meiner sollte Juli gebaut werden mj24
Vor 2 Wochen geändert auf Mai jetzt mj23 ??
Kann ich das irgendwie steuern oder ändern übers Autohaus etz das jetzt wieder juli genommen wird ?
MJ24 wäre sehr suspekt. Ist noch nirgendwo aufgetaucht, auch im Preiskatalog nicht. Bis vor kurzem stand auch in Konfigurator explizit beim eHyprid MJ23, seit kurzer Zeit wurde dies weggenommen.
Nein kannst du nicht steuern.
Und vor allem: Ein MJ-Wechsel MUSS keine AUFWERTUNG sein sondern kann auch ein DOWNGRADE sein. Bedenke sowas und freu dich, wenn dein Auto kommt.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 17. April 2023 um 15:12:48 Uhr:
Nein kannst du nicht steuern.Und vor allem: Ein MJ-Wechsel MUSS keine AUFWERTUNG sein sondern kann auch ein DOWNGRADE sein. Bedenke sowas und freu dich, wenn dein Auto kommt.
Haste recht… wär aber mal cool zu wissen was sich ändert!
Ist das 12 Zoll Navi immer das mit den dünnen Rändern?
Das Außengehäuse vom Infotainment ist immer das gleiche, daher mit 12" dünnere Ränder als mit dem 10".
Der Leon lässt lange auf sich warten ...
Siehe hier
https://www.neuwagenkaufonline24.de/...konfigurator-a__101301_alle.php
Viele Modelle auf mj 24 außer der Leon bin echt gespannt sollte ja in den nächsten wochen endlich soweit sein..
Falscher forum