CUPRA Imageproblem?

CUPRA Leon

Moin zusammen,

ich denke aktuell darüber nach, als Zweit- bzw. Drittfahrzeug einen Cupra Leon anzuschaffen, weil mir das Fahrzeug optisch sehr gefällt. Jetzt hatte ich im Umfeld allerdings öfter gehört, dass Cupra eher schlecht aufgenommen wird, bzw. das entsprechende Seat Modell zurückhaltender und sympathischer erscheint. Mir ist das eigentlich soweit egal, aber klar, Cupra soll natürlich eine jüngere Kundschaft ansprechen...

Wie seht ihr das? Kommt Cupra mit einem gewissen Beigeschmack oder kann man sich das ruhig vors Haus stellen?

LG Stefan

6 Antworten

Muss doch dir gefallen oder kaufst Du deine Klamotten auch wenn sie nur anderen gefallen?

Kommt Cupra mit einem gewissen Beigeschmack

Möglich, auf jeden Fall sportlich "aggressiver" als ein Seat.

kann man sich das ruhig vors Haus stellen?

Selbstverständlich.

Ich decke meinen immer zu, damit ihn keiner sieht. :D

Mal im Ernst, was soll denn da für ein Beigeschmack sein?

Ihr habt schon recht, vielleicht auch ungenau formuliert… ich hatte mich nur so gefragt, welche Reaktionen so im Bekanntenkreis auf einen neuen Cupra auftreten..