CUPRA Formentor Lieferzeiten-Thread
Da ganz viel im allgemeinen Thread nach den Lieferzeiten gefragt wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread ausschließlich für die Lieferzeit.
Ich habe den CUPRA Formentor e-hybrid mit 245 PS am 19.02.2021 bestellt und er soll unverbindlich in der KW 15 in Produktion gehen.
Wie sieht es bei euch aus?
1580 Antworten
Dann bedenke noch, dass es keine Erstattung für Minderkilometer gibt.
Wobei das nun schon weit weg vom Thema des Threads ist 😉
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 12. April 2022 um 10:48:03 Uhr:
Dessen bin ich mir bewust.
Am 31.08. bestellt, steht der VZ Hybrid nun seit 4 Wochen beim Händler auf dem Hof.
Austattung war nichts besonderes, nur Außenfarbe Asphaltblau und innen Lederpaket in Blau. Sonst hat Frau glaube ich nichts dazu bestellt.
Nur ärgerlich das die Cup Sitze nun doch für den Hybrid verfügbar sind.
Naja was solls, geht eh nach 24 Monaten wieder weg.
Übergabe am 01.06., sonst stehen zu viele Autos auf dem Hof 😁
Der Händler war aber selber verwundert, dass er doch so schnell kam.
Zitat:
@*Menni* schrieb am 12. April 2022 um 09:32:13 Uhr:
Was meint ihr zum folgenden Angebot:
Formentor VZ für 12 Monate mit 15 TKM inkl. Steuern und Vollkaskoversicherung für monatlich 479€
Würdet ihr denn den Preis als fair bezeichnen?
Ich habe jetzt mehrere Händler durch, das beste Angebot lag bei 625€ bei 15tkm 24 Monate ohne Anzahlung monatlich, dass ohne Versicherung und Steuern.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 12. April 2022 um 10:48:03 Uhr:
Muss ich kurz obwohl Offtoppic komentieren , in meinem Vertrag steht das ich 4,4 cent pro Minderkilometer erstattet/verrechnet bekomme !
mfg
Sidefinder
Also bei meinem örtlichen Seat/Cupra Händler (mehrere Niederlassungen in ganz Bayern und BW verteilt), stehen genügend VZ auf dem Hof. Alle unter 10km auf der Uhr, voll ausgestattet, im Leasing bei 17.500km/Jahr für 550€ zu haben (BLP zw. 48k-53k).
Schlagt doch da mal zu anstatt bis zum Sankt Nimmerleinstag zu warten 😉
Zitat:
@Stinsoon_F32 schrieb am 15. April 2022 um 09:14:50 Uhr:
Also bei meinem örtlichen Seat/Cupra Händler (mehrere Niederlassungen in ganz Bayern und BW verteilt), stehen genügend VZ auf dem Hof. Alle unter 10km auf der Uhr, voll ausgestattet, im Leasing bei 17.500km/Jahr für 550€ zu haben (BLP zw. 48k-53k).Schlagt doch da mal zu anstatt bis zum Sankt Nimmerleinstag zu warten 😉
Günstig finde ich das nicht. Dazu kommen noch Steuern und Versicherung, somit liegt man locker bei 600-650€ montl.
Ich werde mir den jetzt für 479€ montl. All inklusive für 1 Jahr im Auto Abo leasen. Habe jetzt erfahren das die Ausstattung noch besser ist als erwartet, er hat dazu noch Beats, Pano, AHK und den E-Sitz.
Zitat:
Also bei meinem örtlichen Seat/Cupra Händler (mehrere Niederlassungen in ganz Bayern und BW verteilt), stehen genügend VZ auf dem Hof. Alle unter 10km auf der Uhr, voll ausgestattet, im Leasing bei 17.500km/Jahr für 550€ zu haben (BLP zw. 48k-53k).Schlagt doch da mal zu anstatt bis zum Sankt Nimmerleinstag zu warten 😉
Ich zahle für meinen bei 17500km im Jahr ohne Anzahlung 421 Euro im Monat. Das wären 130 Euro mehr, wer gibt das schon aus ? Dann warte ich lieber noch ein halbes Jahr oder storniere. Aber 550 Wuro sind viel zu viel für den Formentor 310.
Also 550 All Inc. finde ich nicht teuer. Aber ja, kurz gegoogelt bin ich bei like2drive gelandet ... etwas günstiger (519€) aber eben mit Wartezeit.
Zitat:
@*Menni* schrieb am 15. April 2022 um 09:33:09 Uhr:
Zitat:
Günstig finde ich das nicht. Dazu kommen noch Steuern und Versicherung, somit liegt man locker bei 600-650€ montl.
Ich werde mir den jetzt für 479€ montl. All inklusive für 1 Jahr im Auto Abo leasen. Habe jetzt erfahren das die Ausstattung noch besser ist als erwartet, er hat dazu noch Beats, Pano, AHK und den E-Sitz.
Hey, habe auch das Angebot von like2drive bestellt. 12 Monate 25.000km für 559€ all inclusive.
Stimmt das echt mit den Extras? Panoramadach und Beats Lautsprecher etc. ?
Beste Grüße
VZ PHEV bestellt in 11/21 und soll in 05/22 kommen. Halbes Jahr wäre der Kracher. Habe mit 8-10 Monaten gerechnet.
Zitat:
@*Menni* schrieb am 15. April 2022 um 16:23:28 Uhr:
Ja, die Autos sind meist sehr gut ausgestattet.
Wie sieht es mit den Felgen bei like2drive Autos aus?
Sind es mindestens die Serienfelgen? Man erhält ja mischbereifung - da dachte ich, dass sie vielleicht andere Felgen nehmen. Kannst du darüber vielleicht auch was sagen?
Zitat:
@rnbking schrieb am 16. April 2022 um 21:13:55 Uhr:
Zitat:
@*Menni* schrieb am 15. April 2022 um 16:23:28 Uhr:
Ja, die Autos sind meist sehr gut ausgestattet.Wie sieht es mit den Felgen bei like2drive Autos aus?
Sind es mindestens die Serienfelgen? Man erhält ja mischbereifung - da dachte ich, dass sie vielleicht andere Felgen nehmen. Kannst du darüber vielleicht auch was sagen?
Sind normalerweise die Serienfelgen mit anderer Bereifung.