Cupra Connect Lizenz
Guten Abend,
In meiner cupra App steht das meine Lizenz deaktiviert ist und das ich sie im Shop wieder kaufen soll.
Ich habe im shop aber nichts was ich kaufen kann.
21 Antworten
Ich habe auch ein IPhone und bei mir funktioniert die App nach dem Update ohne Probleme
Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe den Kundenservice angerufen. Man hat mir ein Link geschickt wo man über Browser den Lizenz erwerben kann. hat auch funktioniert
Ich habe mir gestern am PC eine Connect Lizenz für ein Jahr gekauft. Soweit sogut, bei der Bezahlung ist zwar meine Kk belastet worden, aber im cupra store ist dann vorm Abschluss, technischer Fehler gestanden… na toll…bezahlt, aber jeine Lizenz erhalten…sollte ja gleich nach dem Kauf da sein, oder? Habe jetzt Cupra angeschrieben, bin gespannt wielange es dauert bis sie sich melden und mir die Lizenz schicken!!!
Ähnliche Themen
Also die App ist ein kompletter Sche…. Fehlerhafte Anzeigen, Ausloggen, nicht einloggen….und das in zwei Tagen??
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 7. Oktober 2024 um 08:59:18 Uhr:
Also die App ist ein kompletter Sche…. Fehlerhafte Anzeigen, Ausloggen, nicht einloggen….und das in zwei Tagen??
Wenn man hier etwas gelesen hätte wäre das keine Überraschung...für den nicht PHEV oder BEV cupristen ist die App sinnfrei.
Habe diese 12 Wochen nach Erwerb gelöscht da Anmeldung ewig dauert und dies für mich sinnfrei ist.
Navigation über das Mobile eh besser.
Das Wägelchen läuft weitgehend Problemlos. Software Probleme bisher nicht auffallend. Spurhalteassi und SS wird bei Start deaktiviert und gut isses
An das zu 90% gut arbeitende DSG haben wir uns gewöhnt.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 7. Oktober 2024 um 12:13:52 Uhr:
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 7. Oktober 2024 um 08:59:18 Uhr:
Also die App ist ein kompletter Sche…. Fehlerhafte Anzeigen, Ausloggen, nicht einloggen….und das in zwei Tagen??Wenn man hier etwas gelesen hätte wäre das keine Überraschung...für den nicht PHEV oder BEV cupristen ist die App sinnfrei.
Habe diese 12 Wochen nach Erwerb gelöscht da Anmeldung ewig dauert und dies für mich sinnfrei ist.
Navigation über das Mobile eh besser.
Naja…hauptsache das Auto läuft…die App…naja, is hald so…