Cupholder im W 210?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo leute.
Habe leider über die suchfunktion nichts zum w210+cupholder gefunden 🙁
Hat jemand ne ahnung ob es als sonderaustattung cupholder in der mittelkonsole gab?
Wenn nicht, gibt es ne alternative aus dem zubehör.

Danke für die antworten.

Gruß

39 Antworten

Der Cupholder kostet bei Mercedes um die 25 Euro ( damals 50 DM ,habe einfach umgerechnet ).

Ein Alternative aus dem ebay , sofern es nicht das Orginal ist ( ich glaube der Firma Fischer ) würde ich abraten da die Dinger geklebt werden und nicht einfach reingesteckt .

Bild reiche ich nach.....

Andi

Hier ei Bld des Cupholders .
Habe nach einer teilenummer gesucht aber keine gefunden .#Ein bekannter hat vor geraumer zeit für sein W202 ein Cupholder bei Mercedes gekauft also bekommst du sicherlich noch einen bei Mercedes.

Ich habe gerade gesehen das mein Fahrzeug mal wieder eine Reinigung brauch ,ganz schön staubig 😁

Andi

ach echt??? das ding wird da einfach reingesteckt?
dann hol ich mir auch so ein ding!

ist das genauso wie beim clk? das teil lässt sich doch wieder darin versenken, so dass man das fach wieder zubekommt, oder?

Ein kleine High Tec Teil einfach auf dem silbernen Knopf drücken und schwupps es ist weg und der Deckel kann zu gemacht werden.
Umgekehrt genauso 😉

Andi

Ähnliche Themen

??

wow, die sind ja toll. denkt ihr mein mbhändler baut die umsonst rein??? ich meine nach 4 woichen leiferzeit=?

und noch was

kennt jemand die teilenummer? danke.

so ein ding hol ich mir auch!🙂

Cupholder W210

Cupholder in Mittelkonsole :

(ohne Abbildung) B6 692 0118

EUR 37,00

Gruß
KS

?

ist das die DC-Bestellnummer?

Cupholder ....

das müsste sie sein . ich erwarte noch einen rückruf der DC .....

die nr. habe ich aus dem internet unter www.mercedes-benz.de und dann bin ich auf die homepage meiner Niederlassung in mainz ....

sollten die das teil auf lager haben lass ich es mir zurücklegen ... ist echt klasse ...

gruß
KS

Ich wollt mir auch so´n Ding besorgen - da aber das Fach unter der Armlehne die Belüftungseinheit besitz, ist das Fach für den Cupholder schmaler in der Tiefe. Bedeutet: Wir haben ihn zwar hinein bekommen, aber er kann nicht auslösen. Der Deckel der Armauflage ist dann im Weg.
Der Verkäufer von DC kann mir keine Alternative bieten.

Wer weiss Rat?

Grüße, Rolf

Das ist doch bei dir eigentlich auch nichts anderes als bei andi! Und da geht es doch auch!

Zitat:

da aber das Fach unter der Armlehne die Belüftungseinheit besitz, ist das Fach für den Cupholder schmaler in der Tiefe.

hab da auch die belüftungseinheit drin, wie sicherlich jeder der da ein fach hat...

Zitat:

Das ist doch bei dir eigentlich auch nichts anderes als bei andi! Und da geht es doch auch!

hätt ich jetzt auch gesagt...geht doch auch nicht anders, denn jemand, der das fach mit der armlehne hat, hat auch das fach davor! gibts da auch welche ohne belüftung im fach ?!?

@ kopfschmerz

mir wurde gesagt, die Teile-Nr. für den w210 laute:
MB-Teile-Nr.: B6 92 0101 oder B6 6 92 0101 (mit der zweiten 6 bin ich mir nicht mehr sicher...)

komisch...

@andi-w210

weisst du zufällig die teilenr.???

Deine Antwort