Cult Society,sehr schlechte Erfahrungen
Hallo!
Ich will Euch mal meine schlechten Erfahrungen mit der Firma Cult Society schildern.Und zwar habe ich vor fast 3 Wochen eine Heckschürze bei denen online bestellt.Zum Preis von 439 Euro.Erst nach 1,5 Wochen nachdem ich bestellt hatte,wurde die Schürze mal ganz gemütlich zur Post gebracht.In den 3 Wochen Wartezeit auf die Lieferung,haben die aber die Preise geändert.Jetzt kostet die Schürze nur noch 349 Euro.Also 90Euro weniger.Heute kam das Paket endlich an und ich soll den alten Preis,also die 439Euro zahlen.Also hab ich zum dritten mal in Österreich bei denen angerufen und der Herr meinte,das ich die Schürze zu dem Preis bekommen würde,als ich bestellt hatte.Selbst bei Rieger kostet die 349Euro und DTS hat die sogar im Programm für 322Euro.Nach heftiger Diskussion meinte er dann,das er mir eine Gutschrift geben könne und ich sagte ihm das ich wenn 90Euro weniger zahlen möchte und keine Gutschrift.Dann meinte der unheimlich freundliche Herr das ich die Schürze annehmen soll und er mir die 90 Euro zurück überweisen würde.Ich sagte dann,das ich das aber gerne per Email wenigstens bestätigt haben möchte,das er mir die 90Euro zurück überweist.Da wurde er richtig unfreundlich und meinte es geht nicht,weil er gerade unterwegs wäre und ich solle dann halt die Schürze zurück gehen lassen.Sie wären ja schließlich nicht Irgendjemand.Sie hätten einen Namen.
Also das war jetzt das zweite und letzte Mal das ich bei diesem Laden was bestellt habe.Mit denen hat man nur Ärger!
Habe das hier mal geschrieben,damit andere,die vielleicht vorhaben bei denen auch was zu bestellen,vorgewarnt sind.
Gruß
Thomas
20 Antworten
Du bist echt nen Vogel. Ich hab auch schon viel schlechtes über die Firma gehört, aber das sich Preise ändern obwohl man die Ware noch nicht hat ist jawohl ganz normal! Es gilt der Preis bei Bestellung und alles andere ist Kulanz. Ich hab mal nen Rechner bei DELL bestelle. 2 Tage später gibts das gleiche Teil auf eimal 200 EUR günstiger als Aktion. Ich dort angerufen und mir wurde auf KULANZ 100 EUR Rabatt gewährt. Die habe ich aber ausgeschlagen und direkt den neuen Rechner bestellt. Als #1 dann angekommen ist ging der ganz einfach wieder zurück, gar kein Problem.
Ich betriebe auch einen OnlineShop und so Leuten wie dir würde ich gar nicht mal zuhöhren, das kann jawohl nicht wahr sein.
Cya
@eraser2222
nenn mir mal die Adresse deines Online Shops.Damit ich schonmal weiß wo ich besser nichts bestelle
Ich habe widerrum nur positive Meinung von CS. Habe vor gut einem Jahr die cleane Heckleiste für 85 Euro gekauft. Als ich die Leiste im Internet entdeckt habe, habe ich mich über die Versandkosten per Mail informiert. Keine 5 Minuten später habe ich die Antwort bekommen:
Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen sollte fallen alle Versandkosten weg und ich zahle nur die Nachnamegebühr von 2 Euro.
Direkt bestellt, 2 Tage später kam die Ware an, dem Postboten 87 Euro gegeben, fertig.
Hey Leute!
Alos wenn es um unseren Thomas geht dann war er schon immer so...
Andere bescheissen und keine Rücksicht
@Thomas
Auch nach Deutschen Recht gilt es auch so, daß der preis gilt nahc dem bestellt wurde...
Du bist mir ein Vogel, wenn die die Stoßstange in 2 jahren für 20 Euro verkaufen werden dann wirst du von denen auch Geld zurück haben wollen? Du bist und bleibst derselbe komische vogel wie vor 2 jahren, wa smich wundert ist daß du immer noch arbeitslos bist und dir trotzdem die karre auf Staatskosten tunst ;-)
Ausserdem ist das ne persönliche Angelegenheit zwischen dir und der Firma, hier sowas zu posten ist mehr als armseelig wie meine Vorrdner schon sagten...
Da du aber selbst in der Vergangenheit leute beschissen hast in Kaufhäusern mit kaputten Leuten geschieht es dir Recht ;-)
Liebe Grüße nach Mühlheim ;-)