csr Frontspoilerlippe wer hat sie?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Lippe?

http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Oder hat vieleicht wer von euch noch ein paar Bilder!

Danke

mfg
fetyjoe

17 Antworten

Meine ist heute angekommen. Ich lass mir morgen mal ein Angebot machen wie teuer das lackieren und anbauen ist.

hast du schon Bilder im montierten zustand!?

mfg
fetyjoe

hast du das teil ran gemacht?

Hab vor kurzem die Frontlippe angebaut. Es hat mich 2 tage gekostet, da ich mit der Montage improvisieren musste. Die Frontlippe ist noch unlackiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pilot330

Hab vor kurzem die Frontlippe angebaut. Es hat mich 2 tage gekostet, da ich mit der Montage improvisieren musste. Die Frontlippe ist noch unlackiert.

wow die nenn ich mal schick, dezent und sieht auch noch original aus 😉, genau das richtige für meinen Avant, gleich bestell

Hey,
ist die Stossstange dann insgesamt tiefer als original?
Gruß,
Vitucha

Hi,
auch gilt, dass weniger oft mehr ist. Ich finde die vorgezogenen Spitzen etwas übertrieben. Etwas dezenter hätte mir persönlich besser gefallen. Diese vorgezogenen Ecken gefallen mir übrigens auch beim 8K nicht ganz so gut, liegt also nicht an einer unterstellten Abneigung gegen Zubehörteile. Insgesamt sieht es jedenfalls besser aus, als viele andere Zubehörteile.
Gruß
Rainer

Hi,
Hab mir auch kürzlich einen Audi A4 3.0 V6 Quattro zugelegt.
Der ist hinten S-Line und auf der Seite S-Line - nur leider hat der vorne die Originale und unlackierte Front. Was mich persönlich vom Gesamtbild her stört. Bin auch an dieser Front interessiert, hat hier jemand noch mehr Bilder dazu wies fertig angebaut aussieht? Evtl. auch Details zur Qualität etc. oder ob es zur Linie des Fahrzeugs passt oder obs aussieht wie drangeklatscht?

Hier noch ein Bild damit ihr wisst was ich mit dem Gesamtbild und der Linie meine. Ist noch ein Foto von der Probefahrt 😉

Danke schonmal und Gruss aus der Schweiz

Also wenn Dein Auto hinten und an der seite schon S-Line hat, dann bau es auch vorne dran denn der CSR Spoiler sieht nicht mal annähernd sogut aus wie S-Line.

Hi,

Dachte ich mir halt auch zuerst. Nur leider will mir die örtliche Audi Garage (Amag) den Umbau nicht machen. Die bauen die Front nur komplett um was ScheissTeuer kommen würden mit oberem und unterem Teil der Stossstange.

Gruss

Foto´s von hinten wären noch intressant, den seitlich die Türleisten sind nicht S-line sondern die vom S4, siehe meine Bilder,
ist schon klar warum dir das die Amag nicht machen will, weil der S-line Ansatz nicht PLug & Play auf das Normaloberteil passt
für S-line gibts ein eigenes Oberteil, sonst musst du selbst Hand anlegen, Umbauanleitungen gibts ja genug

Hi Revolverheld,
Ach echt? S4 Türleisten? Wie würden denn S-Line aussehen? Fahre den erst einen Monat, kenn mich daher noch nicht wirklich mit den ganzen Ausstattungsvarianten aus...

Vom Heck hab ich (noch) keine Fotos! In meinem Profil kannst ihn von schräg hinten betrachten! Ist das S-Line oder auch S4?

Da werf ich doch mal die Frage auf ob sich denn die S4 Seitenleisten mit der S-Line Front beissen würde? Bzw. Ob das betr. Linie/Höhe überhaupt zusammenpasst?

Danke+Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Revolverheld

Foto´s von hinten wären noch intressant, den seitlich die Türleisten sind nicht S-line sondern die vom S4, siehe meine Bilder,
ist schon klar warum dir das die Amag nicht machen will, weil der S-line Ansatz nicht PLug & Play auf das Normaloberteil passt
für S-line gibts ein eigenes Oberteil, sonst musst du selbst Hand anlegen, Umbauanleitungen gibts ja genug

Hier nun ein Bild vom Heck.

Deine Antwort