Crysler 300C Kaufberatung

Chrysler 300 C

Hallo
Ich habe vor mir einen crysler 300C zuzulegen,fahre zurzeit einen Vectra C 1.8L mit 122PS.
Ich habe noch keine Ahnung welchen 300C ich nehmen soll aufjedenfall kein Benziner.
Es ist auch mal interessant zu hören was der crysler so für Mängel hat???
Was schluckt die karre so realistisch?
Hoffe ihr könnt mir ein Modell empfehlen was preis / Leistungsmäsig am besten ist

43 Antworten

Ja das ist schon heftig

Sag ja lieber keine vollkasko

Vollkasko ist bei so einem Auto EIN muss FINDE ICH ^^

aber warum zahlen sie nur 150€ an Steuern und lau online Rechner 440?? das verstehe ich nichtdas hat mit der Versicherung ja nichts zu tun

Zitat:

@MH1224 schrieb am 20. Februar 2016 um 23:47:51 Uhr:

Sag ja lieber keine vollkasko

Hab mal geguckt bin bei 30% und da Zahl ich Versicherung 98€ viertel jährig

Ähnliche Themen

Hatte mal geguckt der rest geht nach Hubraum da hab ich 6.1L

Hatte bei vielen Sportwagen keine vollkasko drauf spart mir viel Geld

Hallöschen ist mein erster Beitrag 🙂

Ich finde denn Chrysler 300C BJ 2004 einfach klasse, da kommen halt die Gedanken mir einen zu zulegen.
Daher frage ich hier mal in der Community nach ob ihr Erfahrung mit dem Auto habt?

1. Unterhaltskosten her
2. sind die Reperaturkosten hoch?
3. Allgemeine Erfahrung

Ich bin 24 Jahre alt, wohne bei Eltern, die Versicherung würde auf mein Vater gehen, ich fahre unter der woche nicht soo viel und habe im Monat nach meinen Fix kosten ca. 1100 Euro zu verfügung.

LG

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Chrysler 300C Erfahrung?' überführt.]

An welche Motorisierung hast Du gedacht? Ein Hemi bzw. SRT8 wäre wahrscheinlich zu teuer... Ansonsten bin ich seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines 300c Sedan 5.7 Hemi und bin hellauf begeistert!!!

Zitat:

@Supriser schrieb am 2. Juni 2019 um 18:52:14 Uhr:

An welche Motorisierung hast Du gedacht? Ein Hemi bzw. SRT8 wäre wahrscheinlich zu teuer... Ansonsten bin ich seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines 300c Sedan 5.7 Hemi und bin hellauf begeistert!!!

Ich kenne mich leider nicht soo gut aus haha
Chrysler 300c 3.5 V6

Sedan ist die Limousine. 3,5 V6 ist in der Unterhaltung günstiger als die 8 Zylinder. Wenn Du (manches) selber reparieren kannst bekommt man die Ersatzteile günstig aus den USA (z.B. Rockauto). Und das 300c Forum hilft auch ungemein.

Das 300c forum habe ich vorhin auch gerade entdeckt 🙂 aber vielen Dank für die Infos!

Es gibt dann noch den 6 Ender Diesel.
Demnächst steht ein unverbastelter Touring im SRT Design dem Markt zur Verfügung.

Zitat:

@MrBananenBaum schrieb am 2. Juni 2019 um 22:46:44 Uhr:

Das 300c forum habe ich vorhin auch gerade entdeckt 🙂 aber vielen Dank für die Infos!

Wo findet man das?

www.300c-forum.de

Deine Antwort